Seite 2 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.408
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    1Gb? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony sowas rausgehauen hat, die frisst ja schon das Betriebssystem doppelt und dreifach.
    Wir reden hier über Handyvergleich aus dem Jahre 2012

    Aber wenn du dem Link folgst, siehst Du auch, dass das Active-Handy eh ein sehr spezielles war.
    Und Sony hatte auch mal keine gute Phase in dem Bereich.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über Handyvergleich aus dem Jahre 2012

    Aber wenn du dem Link folgst, siehst Du auch, dass das Active-Handy eh ein sehr spezielles war.
    Und Sony hatte auch mal keine gute Phase in dem Bereich.
    Ah sorry, hatte Z3 Compact im Kopf. Das Teil da ist ja wirklich mal ultimativer Kernschrott. Heute bekommst Du schon für 100 Euro sehr wertige und gut verarbeitetee Android Handys mit Fingerabdrucksensor, Metallgehäuse, Infrarotsender etc., auf denen rein gar nichts ruckelt.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •