• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
949
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone X: Laut Apple-Chef Tim Cook ist es die 999 Dollar wert
 
Ich frage mich, welche Preisstrategie die in Zukunft fahren werden.
Dass das X so teuer ist, hängt wohl mit den Produktionsschwierigkeiten und dem angeblich hohen Ausschuss zusammen.
Nächstes Jahr wird wohl erst noch ein iPhone 8s erscheinen aber dann?
Bleiben die Preise der neuen iPhones dann permanent mindestens bei weit über 1000€?
 
Hätten das mal die Autohersteller und die Maschinenhersteller der 70er, 80er und 90er Jahre gewusst, denn da wurden die Geräte bis zu dessen Tod (was teilweise heute noch nicht eingetreten ist) behalten. Da hätten die bei dem Preis pro Gerät mindestens noch 2-3 "0" anheften müssen!
 
also ich könnte mir jedes monat ein i phone x kaufen, aber dass will ich mir nicht leisten bzw. ist mir nicht wert.

überlege auf ein samsung zu wechseln, weil das iphone kein RSAP unterstützt
 
also ich könnte mir jedes monat ein i phone x kaufen, aber dass will ich mir nicht leisten bzw. ist mir nicht wert.

überlege auf ein samsung zu wechseln, weil das iphone kein RSAP unterstützt

Ich würde Dir empfehlen, auf jeden Fall auch mal bei Google (Pixel), HTC, Huawei, LG, OnePlus und wie sie alle so heißen, vorbeizuschauen.
Samsung ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich das Non-Plus-Ultra in der Android-Riege.
Je nachdem, was Dir wichtig ist, leistet das ein, oder andere Flaggschiff bessere Dienste. :)
 
überlege auf ein samsung zu wechseln, weil das iphone kein RSAP unterstützt

Also Samsung wäre wirklich der letzte Hersteller, von dem ich ein neues Phone kaufen würde.
Vielleicht bekommst du Updates, vielleicht nicht, vielleicht morgen, vielleicht in 6 Monaten, vielleicht kommt Bixby nach Deutschland, vielleicht kann man aber auch nur den Knopf deaktivieren...

Ich würde eher Richtung Oneplus oder vielleicht sogar Nokia gehen.
 
Laut Apple-Chef ist ein Apple-Produkt viel Geld wert, wow :B

Laut Google-Chef ist vermutlich ein Android-Gerät viel Geld wert, laut MS-Chef ein Nokia-Gerät, supi
 
Wäre eine spannendere News gewesen, wenn er gemeint hätte: Überteuerter Mist :-D
 
Zurück