• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 8: Zusammenfassung des Apple-Livestreams

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: Zusammenfassung des Apple-Livestreams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone 8: Zusammenfassung des Apple-Livestreams
 
Dann wird das X bei uns ca 1000 Euro kosten. Damit stösst Apple in Handy Preis-Dimensionen vor, die ich mir längst nicht mehr leisten kann und will.
 
Dann wird das X bei uns ca 1000 Euro kosten. Damit stösst Apple in Handy Preis-Dimensionen vor, die ich mir längst nicht mehr leisten kann und will.
Tja, optimistische Annahme: es sollsogar irrsinnige (ab) 1149€ kosten Apple: Das iPhone X bricht Rekorde – auch beim Preis - Digital - Süddeutsche.de - das ist echt Wahnsinn, davon bezahlen einige Familien ihren Herbsturlaub, sofern sie sich den denn leisten können,... auch Samsungs UVP für die Topmodelle sind irrsinnig, die kosten ja auch schon 1000€, wobei idr bei Samsung die Preise nach ein paar Monaten stark sinken.
 
Tja, optimistische Annahme: es sollsogar irrsinnige (ab) 1149€ kosten Apple: Das iPhone X bricht Rekorde – auch beim Preis - Digital - Süddeutsche.de - das ist echt Wahnsinn, davon bezahlen einige Familien ihren Herbsturlaub, sofern sie sich den denn leisten können,... auch Samsungs UVP für die Topmodelle sind irrsinnig, die kosten ja auch schon 1000€, wobei idr bei Samsung die Preise nach ein paar Monaten stark sinken.

Es wird sicher immer noch genug Menschen geben, die das Geld dafür ausgeben werden. Die Elektroschrottberge müssen ja weiter wachsen.
 
Zurück