Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: Zusammenfassung des Apple-Livestreams gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: iPhone 8: Zusammenfassung des Apple-Livestreams

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Dann wird das X bei uns ca 1000 Euro kosten. Damit stösst Apple in Handy Preis-Dimensionen vor, die ich mir längst nicht mehr leisten kann und will.

Community Officer
    Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Dann wird das X bei uns ca 1000 Euro kosten. Damit stösst Apple in Handy Preis-Dimensionen vor, die ich mir längst nicht mehr leisten kann und will.
    Tja, optimistische Annahme: es sollsogar irrsinnige (ab) 1149€ kosten Apple: Das iPhone X bricht Rekorde – auch beim Preis - Digital - Süddeutsche.de - das ist echt Wahnsinn, davon bezahlen einige Familien ihren Herbsturlaub, sofern sie sich den denn leisten können,... auch Samsungs UVP für die Topmodelle sind irrsinnig, die kosten ja auch schon 1000€, wobei idr bei Samsung die Preise nach ein paar Monaten stark sinken.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Tja, optimistische Annahme: es sollsogar irrsinnige (ab) 1149€ kosten Apple: Das iPhone X bricht Rekorde – auch beim Preis - Digital - Süddeutsche.de - das ist echt Wahnsinn, davon bezahlen einige Familien ihren Herbsturlaub, sofern sie sich den denn leisten können,... auch Samsungs UVP für die Topmodelle sind irrsinnig, die kosten ja auch schon 1000€, wobei idr bei Samsung die Preise nach ein paar Monaten stark sinken.
    Es wird sicher immer noch genug Menschen geben, die das Geld dafür ausgeben werden. Die Elektroschrottberge müssen ja weiter wachsen.