• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 7 Plus: Bilder zeigen Doppelkamera & fehlende Klinkenbuchse

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 7 Plus: Bilder zeigen Doppelkamera & fehlende Klinkenbuchse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 7 Plus: Bilder zeigen Doppelkamera & fehlende Klinkenbuchse
 
Naja die Doppelte Kamera wirde ja wohl irgend etwas mit 3D zu tuhen haben.
Schade finde ich nur, wie sie angeordnet sind. Hätten sie diese jeweils eine Oben und eine Unten am Gerät angebracht, hätte man sie wohl super als 3D Kamera nutzen können, wenn man das Smartphone Horizontal halten würde. Dann hätte sogar ich erste mal in meinem Leben wohl auch ein Iphone gekauft.
Aber so wie diese nunmal angeordnet sind (sehr nahe) kann ich mir eigtl nicht vorstellen, dass man damit ein gutes 3D Bild hinbekommt, mmhhhhh wobei kleine Tiere haben ja auch keine größeren Köpfe... :B

Na mal schauen wie es wird, und ob dann das 3D Bild (Video als auch Foto) obwohl Hichkant aufgenommen, dann aber am Bildschirm (TV/AR/VR) in 16:9 Querformat ausgegeben wird?!?

Finde es sowieso bis huete total idiotisch, dass man sein Handy Quer halten muss damits auch quer aufnimmt. Sein Handy Hochkant halten ist doch viel angenehmer. Ausserdem würden somit viele dieser miesen Hochformat aufgenommen Videos aus YT und co entfallen, die dann noch mit diesen bescheidenen Links und Rechts extender bearbeitet werden...

Und ja ich weiß, es gibt zwar Apps die beim Hochkant Filmen auch ein 16:9 Bild zaubern, aber dann nicht mit der Vollen Auflösung.
 
Zurück