• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Richard Garriott weiß nichts über fehlenden Roman

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Richard Garriott weiß nichts über fehlenden Roman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Richard Garriott weiß nichts über fehlenden Roman
 
War er überhaupt aktiv bei dem Projekt dabei? :B
 
Ach ja, schön zu sehen das diese Peinlichkeit der Gaminggeschichte endlich seinen letzten Athem auszuhauchen scheint. Wundert mich bei dem Verhalten aber auch nicht.
In Zukunft wird es Garriott (hoffentlich) deutlich schwerer haben unterstützer für seine Projeckte zu bekommen.
Mir tun die Unterstützer leid die einsehen müssen das sie von vorne bis hinten betrogen wurden.
 
Ach ja, schön zu sehen das diese Peinlichkeit der Gaminggeschichte endlich seinen letzten Athem auszuhauchen scheint.
Glaubst du das?
Den Steam Charts nach zu schließen, sind die Spielerzahlen erstaunlich robust. Ne du. Die wenigen Fans sind sehr leidensfähig und werfen immer wieder neues Geld in die Beatmungsmaschine.
 
Glaubst du das?
Den Steam Charts nach zu schließen, sind die Spielerzahlen erstaunlich robust. Ne du. Die wenigen Fans sind sehr leidensfähig und werfen immer wieder neues Geld in die Beatmungsmaschine.

Jetzt musste ich tatsächlich schmunzeln :)

Wenn sie schon die Büromiete nicht mehr zahlen können muss es finanziell ziemlich eng werden. Wie lange diese hartgesottenen Fans das noch mitmachen ist auch fraglich.
Kann mir im Prinzip auch eigentlich wurscht sein.
Eigentlich Amysiert mich das verhalten dieses Studios ... na ja, wenn man das ohne Büro noch sagen kann xD
 
Zurück