• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Warhorse stellt den letzten DLC vor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Warhorse stellt den letzten DLC vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Warhorse stellt den letzten DLC vor
 
Ich hab mir die ganzen DLCs immernoch nicht zugelegt. Ich finde das Spiel verdammt genial, aber die DLCs haben bisher nicht wirklich mein Interesse geweckt. Ein richtig großes Addon hätte sich da eher angeboten.
 
Was ist eigentlich mit Mod Support, gibts das schon? Wollten die doch machen.
Hatte gehofft mittlerweile gibt's endlich ein Wikinger Overhaul, Spätmittelalter ist so gar nichts für mich deshalb warte ich noch bis es endlich Mods gibt.
 
Ich hab mir die ganzen DLCs immernoch nicht zugelegt. Ich finde das Spiel verdammt genial, aber die DLCs haben bisher nicht wirklich mein Interesse geweckt. Ein richtig großes Addon hätte sich da eher angeboten.

Die DLCs sind alle eigentlich ganz nett, aber auf keinen Fall Vollpreis wert aus meiner Sicht. Würde hier auf einen Sale warten im Nachhinein :(
 
Zurück