• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Rollenspiel nutzt den Code von Anthem

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Rollenspiel nutzt den Code von Anthem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Rollenspiel nutzt den Code von Anthem
 
Der Release wird sich ja eh noch einige Jahre hinziehen, aber ich erwarte ehrlich gesagt nichts mehr.
 
Cool, also viele hübsche Ladebildschirme? :B
 
Ich würde mir echt wünschen, dass Bioware endlich die Frostbite Engine wegwirft. Von mir aus zurück zum stilistisch einzigartigen DA2. Das mag nicht jedem gefallen haben, aber wenigstens sah es nicht so generisch aus. Es hatte Charakter.
 
Naja ganz erlich
Nach dem was Bioware die letzten jahre für ein Rotz fabriziert hat will ich DA4 garnicht erst sehen.

Vor dem Bioware was sachen Wie Jade Empire und Mass Effect gemacht hat ist garnix mehr über.
Das ist nur noch eine lehre Hülle wo ihrgendwelche Praktikanten ihre erste Programier versuche machen .
 
Solange EA auf dem Spiel steht, wird man auch nur die minderwertige auf max. Profit getrimmte Qualität bekommen!
 
Naja ganz erlich
Nach dem was Bioware die letzten jahre für ein Rotz fabriziert hat will ich DA4 garnicht erst sehen.

Vor dem Bioware was sachen Wie Jade Empire und Mass Effect gemacht hat ist garnix mehr über.
Das ist nur noch eine lehre Hülle wo ihrgendwelche Praktikanten ihre erste Programier versuche machen .

Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, leider wahr!
 
Ich würde mir echt wünschen, dass Bioware endlich die Frostbite Engine wegwirft. Von mir aus zurück zum stilistisch einzigartigen DA2. Das mag nicht jedem gefallen haben, aber wenigstens sah es nicht so generisch aus. Es hatte Charakter.

Hmm wenn sie die Unrealengine nutzen wollen drückt ihn Epic bestimmt ein Exklusivdeal auf :-D
 
Objektorientierte Softwareentwicklung, wie überaus ungewöhnlich... nicht :B
 
Hmm wenn sie die Unrealengine nutzen wollen drückt ihn Epic bestimmt ein Exklusivdeal auf :-D

Na ja das wäre ja ähnlich wie bei Ubi, EA Games erscheinen ja ohnehin nicht bei Steam. Da müsste Epic also schon richtig viel blechen und nicht nur "Anreize" schaffen, damit EA auch bei ihnen in den Store kommt.
 
Naja ganz erlich
Nach dem was Bioware die letzten jahre für ein Rotz fabriziert hat will ich DA4 garnicht erst sehen.

Vor dem Bioware was sachen Wie Jade Empire und Mass Effect gemacht hat ist garnix mehr über.
Das ist nur noch eine lehre Hülle wo ihrgendwelche Praktikanten ihre erste Programier versuche machen .

Naja Mass Effect Andromeda war nicht perfekt. Ok. Aber von Rotz immer noch Äonen entfernt. Bleib mal auf dem Teppich. Und Anthem will und kann ich noch nicht beurteilen. Da ist aber wirklich viel schiefgelaufen.
 
Na ja das wäre ja ähnlich wie bei Ubi, EA Games erscheinen ja ohnehin nicht bei Steam. Da müsste Epic also schon richtig viel blechen und nicht nur "Anreize" schaffen, damit EA auch bei ihnen in den Store kommt.

Ich bezweifle auch, daß Epic Uplay als Gegner im Visier hat. Epic schießt sich ausschließlich auf Steam ein.
 
Zurück