• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Winter is Coming - Neues Strategiespiel gestartet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Winter is Coming - Neues Strategiespiel gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Winter is Coming - Neues Strategiespiel gestartet
 
Das Browsergame sollte schon vor 4-5 Jahren kommen. Scheinbar hatte man die Lizenz und ein gewisses Grundgerüst noch - und bevor man die Lizenz verlor, hat man dann wohl noch was gemacht. Ich warte immer noch auf ein gutes GoT-RPG. Wird wohl noch dauern.
 
Habs in der Beta gezockt. Ist ultimatives Pay to Win Browsergame. Seid ihr nicht immer und ganz oben dabei werdet ihr einfach täglich von den großen abgefarmt. Die Grafik ist ganz nett.
 
... hast du dir das irgendwie zur Aufgabe gemacht jede News bzw. Beiträge mit sinnbefreiten Einzeilern zu "bereichern"? :O

Ändert nix daran das er Recht hat... is wieder son typisches Pay to Win Browsergame bei diesem Aufbau Dreck...
 
Zurück