• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Chaosbane - Video-Preview aus der Closed Beta

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Chaosbane - Video-Preview aus der Closed Beta gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Chaosbane - Video-Preview aus der Closed Beta
 
"viele Upgrades bestehen aus winzige Boni" na toll das fand ich bei Martyr schon sowas von unmotivierend ..... bitte diesen Mist nicht auch noch in Chaosbane, langsam aber sicher verschwindet meine Hoffnung das Chaosbane ein gescheites Arpg in Stiel von Diablo wird und meine Befüchrtung das es ein weiteres schlechtes Warhammer Spiel bzw Martyr nur im Fantasy Setting wird steigt .... :(
 
Zurück