• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Lady Gaga mit Auftritt im Spiel?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lady Gaga mit Auftritt im Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lady Gaga mit Auftritt im Spiel?
 
Naja ! Wenns ein schöner Ohrwurmtitel wird . Wie ähnlich vor einigen Monaten bei'For Honor - Marching Fire', der Intro Song - Gallows von Katie Garfield . Echt schöner Song, passte gut rein . Na dann hoffe ich mal der Song wird nicht # Gaga !
 
Da gibts doch auch sicher irgendwelche Tanzbuden, Diskotheken und sowas. Vielleicht tritt sie da ja dann als Char da auf und singt.
 
A star is born. Dafuer hat sie auch den Oscar bekommen, glaube ich.
Ist ja noch gar nicht so alt, der Film. Die Frau scheint ja auch schon in dem ein oder anderen Film mitgespielt zu haben, wenn auch nur als Nebenrolle, in der man ihr Mitwirken oft gar nicht wahrgenommen hat.
 
Allerdings für den besten Filmsong, nicht für ihr Schauspiel.
Dafuer wurde aber ihr Schauspiel mit Bradley Cooper waehrend der Vorfuehrung des Songs bei den Oscars schon allein dadurch gelobt, dass die Klatschmedien hier alle Geruechte streuten, sie haetten eine Affaere. :-D

Ha! Bin normalerweise gar nicht so auf dem laufenden, was sowas angeht, aber ich hatte zufaellig letztens ein Interview bei Jimmy Kimmel gesehen bei dem das alles durchgekaut wurde. Jetzt bin ich total happy, dass ich mein fake Promi Wissen hier mal raushauen kann. :top:
 
Dafuer wurde aber ihr Schauspiel mit Bradley Cooper waehrend der Vorfuehrung des Songs bei den Oscars schon allein dadurch gelobt, dass die Klatschmedien hier alle Geruechte streuten, sie haetten eine Affaere. :-D

Ha! Bin normalerweise gar nicht so auf dem laufenden, was sowas angeht, aber ich hatte zufaellig letztens ein Interview bei Jimmy Kimmel gesehen bei dem das alles durchgekaut wurde. Jetzt bin ich total happy, dass ich mein fake Promi Wissen hier mal raushauen kann. :top:

Angeblich soll der Klatsch und Tratsch auch irgendein Babybäuchlein gesehen haben wollen.
Man stelle sich vor! Sie soll sogar gar kein Alkohol getrunken haben an den Abend was für das Baby sprechen solle. Oh my gosh!
 
Angeblich soll der Klatsch und Tratsch auch irgendein Babybäuchlein gesehen haben wollen.
Man stelle sich vor! Sie soll sogar gar kein Alkohol getrunken haben an den Abend was für das Baby sprechen solle. Oh my gosh!

Das coole ist ja, dass das Kind seine Mutter quasi schon direkt nach der Geburt mit ihrem (Kuenstler)Namen ansprechen kann. :-D
 
Zurück