• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Sinking City: Release des Horrors-Spiels verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City: Release des Horrors-Spiels verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Sinking City: Release des Horrors-Spiels verschoben
 
Wenn es zusätzlich der Qualität dient ist das eine wirklich gute Lösung. Hab momentan eh ein prall gefülltes Spielekonto und eine dicke PoS.
 
Der Mai dünkt mich jetzt nicht ganz so heftig wie der Februar und März, aber im lauen Juni könnte Sinking City durchaus mehr Aufmerksamkeit bekommen, und eine EM oder WM findet auch nicht statt, von dem her ist die Entscheidung wahrscheinlich nicht schlecht.
 
erscheint übrigens ebenfalls (zeit-) exklusiv via egs.
 
Ne ist jetzt nicht wahr oder ?? Die regen mich so etwas von auf.... :( Hoffentlich fliegt Epic so richtiggehend auf die Fresse. Das wünsche ich mir so sehr....
 
Ne ist jetzt nicht wahr oder ?? Die regen mich so etwas von auf.... :( Hoffentlich fliegt Epic so richtiggehend auf die Fresse. Das wünsche ich mir so sehr....

Stand gestern schon in der "Outer Worlds" News mit dabei. Remedy's neues Projekt Control steht da uebrigens gleich auch noch mit drin und ein paar andere ebenso.
 
Na spitze. Mal eine Frage: Erscheint überhaupt noch ein großes Spiel via Steam ? Langsam kommt es mir vor als kassiert Epic alle interessanten Spiele ab. :(

Übrigens bei Control steht im Steamstore noch 2019 drin. Aber Du wirst schon Recht haben und Steam ändert das auf 2020.

Jedenfalls tut Epic momentan alles damit ich noch größere Wut auf diesen Sauhaufen bekomme. Aber an meiner Einstellung denen gegenüber ändert sich mit Sicherheit 0. Ganz im Gegenteil.
 
Das Control bei Steam für was ich mich z.B. auch interessiere ist das von Remedy. Da steht aber wie gesagt noch 2019. Aber wurde vielleicht nur vergessen worden zu aktualisieren ? Oder wir haben Glück und Epic läßt seine Pfoten wenigstens mal von einem Spiel was mich interessiert. Wer weiß. Aber jedenfalls macht sich Epic mächtig unbeliebt.
 
Zurück