• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store
 
Sie könntes aber Epic exklusiv als Fremdstore anbieten, sprich Steam außen vor lassen. (Auch wenn ich das nicht erwarten würde )

Aber die Dämlichkeit CDPR eine generelle Epic Exklusivität zuzutrauen läßt sich definitiv nicht überbieten !
 
Das beispiel is Dämlich... FiFa is schließich Origin exclusiv...
Im Gegensatz zu EA veröffentlicht CD Projekt seine Spiele nicht exclusiv über ihre eigene Plattform.

es geht mehr darum, dass CD ne eigenen Plattform hat und es selten schwachsinnig ist zu denken, dass ein eigenes Spiel nicht auf der eigenen Plattform erscheint. So wie wenn Fifa eben nicht bei Origins erscheinen würde.;)
 
Das ist mal wieder so eine absolute Nicht-Meldung (basierend auf einem dummen Twitter-Feed). Es ist absolut logisch, dass der Titel primär auf GoG erscheint, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, er könnte "exklusiv" bei Epic erscheinen? Wo er neben GoG noch erscheint, das wird sich dann zeigen müssen.
 
Mich würde aber mal die Reaktionen der Gamer interessieren, wenn es bei Epic für 1 Monat exklusiv erscheinen würde ^^
 
Mich würde aber mal die Reaktionen der Gamer interessieren, wenn es bei Epic für 1 Monat exklusiv erscheinen würde ^^

zumindest als erstes mal Epic auslachen nur für einen Monat überhaupt nen Dollar auf den Tisch gelegt zu haben :B
 
Ach echt?
Dann kommt das nächste Fifa auch nicht exklusiv im EPIC-Store?
Huii

Ach Mensch, jetzt hast Du der Redaktion ne "News" geklaut ????

Machen wir mal weiter...alle EA-Spiele und alle Ubisoftspielr werden nicht EPIC-exclusiv raus kommen...hoffentlich findet sich nun noch Newsmaterial für die nächsten Wochen
 
Publisher schießt sich zur Abwechslung mal nicht in den Fuß. Leute, das konntet ihr echt mal besser.
 
Macht' CD Projekt', Fehler ? Ja - Nur keine großen
 
Nun ja, aber immerhin wissen sie bei CD Projekt wie immer wie man gekonnt die Geige fidelt, sprich, der aktuellen Stimmungslage des gemeinen Gamers-Volks entgegenkommt. :P
 
Es hies mal "It will be a story-based RPG experience with amazing single-player playthroughs, but we're going to add multiplayer features". Was immer damit gemeint ist, vielleicht ein Co-Op?. Ausserdem haben sie einen oder mehrere Netzwerkspezialisten gesucht. Momentan arbeiten über 400 Leute an dem Spiel.
 
Zurück