• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Skybound Games fragt Fans nach weiteren Spielen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Skybound Games fragt Fans nach weiteren Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Skybound Games fragt Fans nach weiteren Spielen
 
Zuerst "TWD - Final Season" wieder auf Steam veröffentlichen, vorher reden wir nicht weiter darüber. :finger2:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die könnten sich erstmal damit auseinandersetzen, die Final Season auch ohne Epic Client auf Steam zu veröffentlichen.
 
Also ich würde mich sehr über ein 3rd-Person-Action-Adventure freuen ;)
Bitte aber keinen neuen Shooter, Survivial-Game oder sonstiges was es zu dem Thema in letzter Zeit schon als Spiel gegeben hat. Und bitte kein MMO oder Koop, halte ich bei The Walking Dead für unpassend.
 
Ich Würde mich Freuen wenn nach The Walking dead Final Season noch ein weiteres Spiel rauskommt da das Spiel ja noch weiter gehen Könnte mit Clem und AJ wo Aj und clem mit einen bein Älter sind und die reise mit den Schul Kindern Vortfahren , und die Sichere Zone erreichen da sie ja da Hinwollten .. und die reise ja noch nicht zu ende ist . glaube ich das es an der zeit wäre das Aller letzte Gameplay für Clem dann zu Beenden mit einen Erfolgreichen Sieg gegen die Beiser ,
also das dann AJ Clem und Violet und die anderen wieder unter menschen Wohnen können mit verpflichtungen e.z und ein gegengift gegen die seuche Finden usw,.,. wäre doch ein geilerer abschluss ..
 
Also für mich ist mit der Geschichte von Clem vorerst auch die Telltale-Reihe beendet. Wenn man aber ne Geschichte erzählen will, wäre ich für Molly oder für die Vorgeschichte der Charaktere der ericson-schule.
Jetzt hätte ich persönlich aber lieber mal Stranger Things.
 
Mich würde interessieren wie es um die zukünftige Wieder Verfügbarkeit der alten Spiele bestellt ist.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück