• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard sucht neuen Mitarbeiter, offenbar für Diablo 4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard sucht neuen Mitarbeiter, offenbar für Diablo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard sucht neuen Mitarbeiter, offenbar für Diablo 4
 
tja, und genau solche meldungen sind die ursache, weshalb sich bei (manchen) fans der reihe eine womöglich ungerechtfertigte erwartungshaltung aufbaut.
 
Welcome to Clickbaitville! Ziemlich albern, wie aus einem "Blizzard sucht neue Mitarbeiter. Dabei fällt auf, dass eine Position auf ein potenzielles Diablo 4 passen könnte. " in der Meldung plötzlich ein "Blizzard sucht neuen Mitarbeiter, offenbar für Diablo 4" wird. Ja was denn nun? "Potentiell" und "könnte" oder "offenbar"? Vielleicht erklärt ja mal jemand in der PCG-Redaktion Herrn Bertits den Unterschied ...
 
Also wenn die Diablo-Reihe eins bisher nicht brauchte dann ein Quest-Designer, es gibt schließlich keine Quests im Sinne von RPGs.
 
Blizzard sucht EINEN Mitarbeiter...wahrscheinlich, um sagen zu können: "Ja, an Diablo 4 wird gearbeitet."
Oder wie?
 
1 Mitarbeiter macht noch keinen Frühling. Blizzard braucht wohl vermutlich nur einen Ersatz für einen Mann, der das Unternehmen verlassen hat. Ob der dann für D4 eingesetzt wird, für Overwatch 2 oder was weiß ich ist eine komplett andere Frage und reinster Spekulatius. Obwohl D4 langsam aber sicher überfällig wäre, keine Frage. Aber die andere Frage ist, wie Blizzard das sieht. Aktuell liegt ja der Fokus bei denen wohl eher auf der Mobilen Sparte dank Asien.
 
1 Mitarbeiter für Quests... hmm Reicht für einen weiteren Mobile-Ableger:
Ich tippe auf ein Kartenspiel
:)
 
Der eine Mitarbeiter, nach dem sie suchen, muss ja nicht der erste sein, der in dem Bereich arbeitet. Manche hier übertreiben es echt ein bisschen mit der Schwarzmalerei.
 
Könnte natürlich auch ein Diablo Tradingcard-Game für mobile werden. Ein Quest könnte dann lauten: kaufe 10 Lootboxen.
 
Könnte natürlich auch ein Diablo Tradingcard-Game für mobile werden. Ein Quest könnte dann lauten: kaufe 10 Lootboxen.


Das ist doch sooo viel zu einfach.
Die Quest geht so:
1. Die bist ein Barbar der im Kartenspiel Erfahrung sammelt, in dem er seine Gegner mit Schlachtgerschei schwächt und dafür "Barbarebpower" bekommt.
2. Der Barbar wird durch einen Trank zum Hexendokror.
Die nächsten 100 Fight muss man mit jenem char bestreiten.
3. Man muss dann als Hexendoktor 20 Gehörknöchelchen sammeln in Kämpfen.
Da man aber die Skills (Skills bleiben vom Barbaren erhalten) nicht hat, bedeutet das, dass man diese seltenen Gegenstände mit einer Dropchance vom 0.1% erhält.
Ok, mann kann die chance mit 10-50$ pro Woche vorübergehend erhöhen (Dropchance dann 10 %-50 % )


Ach... eine Geschichte dazu...
 
Zurück