• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Neue Helligkeits-Mod verbessert Grafik des Rollenspiels

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neue Helligkeits-Mod verbessert Grafik des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Neue Helligkeits-Mod verbessert Grafik des Rollenspiels
 
Also, ich bin ja immer derjenige der bei euren Webseiten News sich immer zurückhält da ich weiß, dass das eine undankbare Aufgabe ist.. aber bei diesem Artikel kommen schon einige Sachen unglücklich zusammen.

Statt der Screenshots von der Mod "nur" die bekannten Standard-Shots der Original-Version in der Bildergalerie? Sehe ich das richtig?

Und dann schlägt noch der Amazon Verlinkungsbot zu und verlinkt auf die "Standard-PC Edition" für .. wait for it .. 119,99 Euro?
 
Also, ich bin ja immer derjenige der bei euren Webseiten News sich immer zurückhält da ich weiß, dass das eine undankbare Aufgabe ist.. aber bei diesem Artikel kommen schon einige Sachen unglücklich zusammen.

Statt der Screenshots von der Mod "nur" die bekannten Standard-Shots der Original-Version in der Bildergalerie? Sehe ich das richtig?

Und dann schlägt noch der Amazon Verlinkungsbot zu und verlinkt auf die "Standard-PC Edition" für .. wait for it .. 119,99 Euro?

PC Games Online ist nur noch eine reine Werbe- und Klickfangseite.
Sehr schade wegen der tollen Community hier und den netten Leuten, die eigentlich besseres verdient hätten.
 
Das war wirklich nicht der Hit aber naja, immerhin gibt es news ueber Mods. Das finde ich zumindest schonmal ganz gut.
 
Zurück