• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Skyrim-Komponist aktuell nicht am Projekt beteiligt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Skyrim-Komponist aktuell nicht am Projekt beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Skyrim-Komponist aktuell nicht am Projekt beteiligt
 
Deswegen ist ja auch niemand auf Cyberpunk 2077 gehyped. Weil Spiele, die ein Studio in der Vergangenheit abgeliefert hat, absolut GAR KEINEN Einfluss auf den Ruf des Studios haben. </sarcasm>

Analyst, der : Wortneuschöpfung für Kaffeesatzleser.
 
Deswegen ist ja auch niemand auf Cyberpunk 2077 gehyped. Weil Spiele, die ein Studio in der Vergangenheit abgeliefert hat, absolut GAR KEINEN Einfluss auf den Ruf des Studios haben. </sarcasm>

Analyst, der : Wortneuschöpfung für Kaffeesatzleser.

Das sollte glaube ich unter die andere Nachricht oder ? :-D
 
Skyrim ist eines der ganz, ganz wenigen Spiele, bei denen ich die ingame Musik laufen lasse. Ohne Soule kann ich mir ehrlich gesagt kein echtes Elder Scrolls mehr vorstellen. Drehen die großen Studios alle langsam durch?
"Der Soule hatte die Frechheit, uns wegen ungefragter Aufführung seiner Stücke maßzuregeln? We are so pissed off! Away with him!"
Recht so, Beth, macht auch nach Fallout noch Elder Scrolls kaputt.

*gnarf*
 
ok wenn der nicht die Musik für TES 6 macht ist das Spiel für mich gestorben
 
Naja, da wuerde ich aber erstmal noch abwarten und nicht gleich Panik schieben. Erstens ist es glaube ich schon noch extrem frueh im Projekt. Ich denke, die sind wenn ueberhaupt gerade mal so in der Konzeptphase. Den "Trailer" haben sie doch eh nur rausgehauen um die SP TES Fans auf der E3 zu beruhigen (haette Blizzard mal mit Diablo 4 genauso machen sollten :B). Da wuerde ich jetzt dann doch erstmal noch abwarten und Tee trunken.
Zweitens gibt es durchaus viele gute Komponisten. Wenn er tatsaechlich nicht dabei sein sollte waere das zwar schon schade, muss aber jetzt nicht gleich heissen, dass der TES6 Soundtrack scheisse wird.
 
Der Soundtrack dieser 3 Elder Scrolls Spiele war unheimlich schön. Kann man heute immer noch nebenher hören und bei einigen Stücken bekommt man richtige Gänsehaut. Alleine wenn ich da an das Hauptthema bei Morrowind oder Skyrim denke. Bei letzterem als man es das erste Mal damals in einem Trailer hörte. Epischer geht es ja wirklich kaum.
Deshalb fände ich es echt schade, wenn er beim 6.Teil nicht mehr dabei wäre.
 
naja, wenn man bedenkt dass TES6 eh eher das Nächste Spiel neben dem anderen SciFi RPG ist: warum soll der jetzt auch schon dran rum werkeln?
bei Filmen fängt man ja auch nicht bei der Storyboard Konzeptionsphase an den OST zu schreiben
 
Ich liebe Soule's Musik, er hat mich praktisch schon Jahre begleitet durch Icewind Dale, Supreme Commander, Guild Wars und natürlich Elder Scrolls. Er hat das Thema geschrieben, das später durch Skyrim wohl jeder kennt. Ihn nicht mit an Bord zu haben wäre eine mehr als herbe Enttäuschung. Natürlich geht es auch ohne ihn - die OSTs der GW2 Addons wurden auch von anderen Leuten komponiert und sind spitze. Hoffentlich kommt er aber trz zu TES6, von Bethesda hört man echt nichts positives mehr in letzter Zeit...
 
Zurück