• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Entwickler geben zu hohe Preise im Item Shop zu

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler geben zu hohe Preise im Item Shop zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler geben zu hohe Preise im Item Shop zu
 
Es ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man möchte eigentlich gar nicht hin sehen, kann sich aber nicht abwenden.
 
"Die Fans finden die Anpassung gut, da sie hoffen, dass so mehr Spieler Geld im Store ausgeben"
Das Game hat also Fans...Die sind selber Schuld...sollen sie ausbluten :)
 
Es ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man möchte eigentlich gar nicht hin sehen, kann sich aber nicht abwenden.

Ich stell mir momentan die Frage, welches Spiel der größere Reinfall ist. Shroud oder Underworld Ascendant. Keines der beiden hat die Versprechungen der Kickstarter-Kampagnen auch nur annähernd gehalten. Jeder Euro oder Dollar an diese Entwickler ist reine Verschwendung.

Ich les aber gern immer mal wieder die neuen Kommentare der Backer von Underworld und wie die Entwickler sich herauszureden versuchen (wenn sie denn überhaupt mal auf die Kritik reagieren).
 
Mittlerweile mag ich die News zu SotA sehr da ich immer was zu lachen bekomme :P
 
Zurück