• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Kein Sex mit Gefährten geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Kein Sex mit Gefährten geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Kein Sex mit Gefährten geplant
 
Wie jetzt? Die Rothaarige zu Knallen war das einzige, was mich in Fallout 4 bei der Stange gehalten hat (Ja, Wortspiel beabsichtigt).
 
Finde ich gar nicht mal so gut. Nicht das mit dem Sex, das ist mir egal. Aber Romanzen finde ich dann doch immer wichtig, gerade in RPGs, es fügt (wenn gut gemacht) einfach mehr Tiefe hinzu und gibt den Begleitcharakteren einfach mehr Gewicht, als einfach nur Schießbudenpuppen zu sein - Skyrim lässt grüßen.
 
Finde ich gar nicht mal so gut. Nicht das mit dem Sex, das ist mir egal. Aber Romanzen finde ich dann doch immer wichtig, gerade in RPGs, es fügt (wenn gut gemacht) einfach mehr Tiefe hinzu und gibt den Begleitcharakteren einfach mehr Gewicht, als einfach nur Schießbudenpuppen zu sein - Skyrim lässt grüßen.

Naja gut, aber lieber gar nicht, als schlecht und halbherzig.
 
Besonders wenn man mal bedenkt, dass die kein endlos großes schwubligong Milliarden AAA Budget haben ist es sinnvoll sich auf die Kernlemente zu konzentrieren und die gut zu machen.

Dann nenn mir doch bitte einmal die Kernelemente dieses Spiels. Bisher bestehen die News vor allem daraus, was es nicht geben wird. Und die Screenshots sehen für mich jetzt eher nach Standardkost aus.

Kleine Brötchen zu backen reicht ja auch vollkommen.

Das werden die Modder schon richten :B

Glaube ich eher nicht: https://www.gamestar.de/artikel/the...upport-umfang-spielzeit-obsidian,3338325.html
 
Dann nenn mir doch bitte einmal die Kernelemente dieses Spiels. Bisher bestehen die News vor allem daraus, was es nicht geben wird. Und die Screenshots sehen für mich jetzt eher nach Standardkost aus.

Kleine Brötchen zu backen reicht ja auch vollkommen.

Anhand von Screenshots über das ganze Spiel zu urteilen halte ich aber auch für, sagen wir mal...mutig.
 
Anhand von Screenshots über das ganze Spiel zu urteilen halte ich aber auch für, sagen wir mal...mutig.

Naja, besser als nix. Zumindest sieht man, wohin die Reise in etwas geht. Das Spiel nimmt einen bestimmten Grafikstil ein, den man gut oder schlecht finden kann. Die Grafik ist mir egal, solange das Gameplay stimmt.

Und was heißt "über das ganze Spiel"? Ich habe doch nach Kernelementen des Spiels gefragt und habe bloß gemutmaßt, dass die Screenshots bisher nicht spektakulär aussähen.
 
Zurück