• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ancestors: Erlebt die Evolution der Menschheit im Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ancestors: Erlebt die Evolution der Menschheit im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ancestors: Erlebt die Evolution der Menschheit im Spiel
 
Ich habe das Gestern Nacht gesehen und das war für mich einer der Flops des abends. Sah so völig Banane aus. Hübsche Grafik aber das wars.
 
Evolution der Menschheit . Ja Klar nur das die Affen auch heute noch Affen sind ;)
Und die Menschheit immer noch bekloppt ist ,in dem diese sich Regieren lassen wie vor 2000 Jahren

Das alte ist auch wieder das neu Rom .
.. Wer es nicht glaubt, ist selber schuld und wird es bald am eigenem Leib erfahren!
 
Zurück