• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Release angeblich noch mindestens drei Jahre entfernt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Release angeblich noch mindestens drei Jahre entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Release angeblich noch mindestens drei Jahre entfernt
 
Zumindest theoretisch könnte dann ja ein gutes Spiel daraus werden, da man sich offenbar Zeit nimmt.
 
Die Games as a Service Elemente müssen ja entwickelt werden :B
 
Na ja, das hat mit "Zeit lassen" nur eingeschränkt zu tun vermute ich... :P

Die hatten doch eh bisher dafür keine Zeit, es hieß immer "alle Kräfte für Anthem!" .. das man jetzt Dragon Age früh anteasert (und indirekt am N7 Day auch ein Mass Effect) hat für mich eher damit zu tun dass man nicht in die Blizzard Falle tappen will... man will die Core-Spieler ruhig halten bevor die einen Herzkasper kriegen und ihnen andeuten "Ruhiiiig! Es kommt schon noch was!"
 
Das dauert zu lange, einfach die Marke an Activision Blizzard verkaufen, die klopfen dann die Mobile-Ableger im Jahrestakt raus, da hat man viel mehr von.
 
Hm nun entwickelt Bioware bzw. EA einmal wieder lange an einem Spiel (Anthem) und es flennen doch wieder alle.

Was bei schnellen Releases rauskommt hat BW schon mehrfach bewiesen.
 
Wahrscheinlich wollen sie erst mal paar Jahre warten bis Gras über das ME:A Debakel gewachsen ist und sich kaum noch Jemand an das Spiel erinnern kann ;D
 
Klar, dass Dragon Age (4) noch eine weile entfernt ist, da Anthem noch nicht einmal im Laden steht. Ausserdem wollen sie Cyberpunk 2077 nicht in die quere kommen.
 
Ich hätte ja gerne wieder sowas wie bei Dragon Age 1 nur mit einer etwas (nur ein klein wenig) größerer Welt und weniger Schläuchen..aber muss keine Openworld sein und vor allem ohne Sammelkram.
Der 1.Teil war ja schon sehr genial und gehört zu den Titeln, die man jedes Jahr einmal wieder auspackt und durchspielt.
 
Ich hätte ja gerne wieder sowas wie bei Dragon Age 1 nur mit einer etwas (nur ein klein wenig) größerer Welt und weniger Schläuchen..aber muss keine Openworld sein und vor allem ohne Sammelkram.
Der 1.Teil war ja schon sehr genial und gehört zu den Titeln, die man jedes Jahr einmal wieder auspackt und durchspielt.

Naja wirklich Open-World war ja Teil 3 auch nicht, im Vergleich mit Witcher, Skyrim, Fallout und Co hat man recht kleine Maps mit teilweisiger Schlauchigkeit. Und wirklich schlecht waren die Maps beim besten Willen nicht. Die Neben/Sammelquests waren einfach nicht toll, davon gab es defenitiv zu viele.
 
Noch 3-4 Jahre? Dragon Age:I wurde 2014 (!!) auf den Markt geworfen. Man meint, die hätten nur eine Garage mit 20 Entwicklern. Von Anthem bin ich bisher nicht überzeugt. Werde es auch nicht kaufen. Anthem soll wohl der Geldesel von Bioware werden.
 
Zurück