• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Entwickler versprechen Verbesserungen am RPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Entwickler versprechen Verbesserungen am RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Entwickler versprechen Verbesserungen am RPG
 
Ein Lehrstück in Sachen bitte wählen:

1. Wir haben uns total überschätzt

2. Wir sind doof und finden es sinnvoll unfertige Spiele zu veröffentlichen

3. Richtig Geld macht man nur, wenn man alle entäuscht

4. Underworld ? Hatten wir Underworld gesagt ? Nein !

5. Der dritte Teil wird besser, versprochen !

6. Nur der grüne Käfer ist ein Bug, die Echse mit der Tür an der Stirn ist ein Feature !

Ich hatte mich so auf eine Fortsetzung der Underworld Spiele gefreut und dann fuschen da solche gewissenlose Stümper rum. Das Schönste ist, daß man auf dem System Shock Remake und Teil 3 im Grunde wohl auch schon mal drauf rumtreten kann, damit sich zu Release nicht ähnlich Grauenhaftes aus der Gruft schlechter Entwickler erhebt.
 
Kein Bugfixing macht aus dem Müll ein Ultima Underworld 3.
Die 55% und 59% die Gamestar und 4Players vergaben sind einfach lächerlich. Viel zu hoch und oft wird nicht auf die tatsächlichen Probleme eingegangen, sondern sich nur an den Bugs und dem Speichersystem festgesaugt. Wo bleibt eigentlich PCGames Test, oder gibt es den nur im Magazin?

Dieses Review (Englisch) beschreibt perfekt, wie ich mich als Fan der alten Spiele fühle.
https://techraptor.net/content/underworld-ascendant-review

Übrigens ist 1. glaub ich "Lasst uns die Fans der alten Spiele ködern und ihnen das Geld aus den Taschen ziehen!"
Inflation inbegriffen hat das erste Ultima Underworld weniger gekostet und die haben innerhalb von 2 Jahren aus dem Nichts eine Engine gebastelt, die bis dato nie gesehene Features hatte und das Spiel umgesetzt. Hier haben sie einfach Unity genommen und daraus was zusammengeschustert. Einige der Modelle sehen aus und sind glitchy als wären es kostenfreie aus dem Unity Props-Store.
 
Zurück