• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht
 
Andere verlieren auch mal ihren Job. Soll er sich eben was neues suchen.

Oh wie ich hoffe das mit Artikel 13 der ganze Youtuber Rotz eingedampft wird.
 
Der Typ hat allen ernstes seinen "Dayjob" geschmissen? Dachte er hat den noch.
 
Tja, es geht doch nichts über eine normale Arbeit. Nur von Zocken/Streamen zu leben wäre mir eine zu unsichere Nummer... Wenn man nicht gerade PewDiePie heisst.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oh meine Güte - es erscheint ein läppisches Handygame und ein großer Youtuber sieht seien Existenz in Gefahr? Ernsthaft? Dann macht der so oder so etwas grundlegend falsch, meiner Meinung nach. Was will der von einem zig Jahre alten Spiel noch zeigen, was nicht schon 100.000fach zu sehen ist? DAS ist eher existzenbedrohend, nicht aber ein Mobile-Ableger.
 
Oh Nein! Eventuell müsste er dann arbeiten gehen und würde noch zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft. Da kann einem schon die Muffe gehen.
 
  • Like
Reaktionen: fsm
Ich habe Null Mitleid mit Leuten, die ihre berufliche Existenz auf den kreativen Leistungen anderer (in diesem Fall: Blizzard) aufbauen.
 
  • Like
Reaktionen: fsm
Womit hat man eigentlich vor YouTube und dem Internet sein Geld verdient?
 
Oh Nein! Eventuell müsste er dann arbeiten gehen und würde noch zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft. Da kann einem schon die Muffe gehen.

Stimmt! Und die ganzen Künstler und Musiker sollen auch endlich mal was richtiges machen!

Im Grunde sollten wir einfach unsre gesamte Kultur einstampfen!

Ach warte, dann haben wir nichts mehr, was uns von Affen unterscheidet ... :O
 
*schaut nach ob es hier zum Altersheim geht*
ja gut, denkt mal über euren Blödsinn nach den ihr hier so geschrieben habt, wenn ihr das nächste mal Sport im Fernsehen schaut, vielleicht fällt der Groschen ja von alleine, beim erste hier nicht, da ist es eh zu spät für einsicht oder Argumente wie z.B. dass die Studios da selbst ihr Zeug streamen :B


Aber zum Thema, man kann auch echt aus einer Mücke einen Elefanten machen ...
Zum einem könnte man auch einfach weiter Diablo spielen und so, nun, gibt ja auch überhaupt keine Möglichkeiten das Spiel auch auf dem Rechner zu spielen oder zu streamen
 
Stimmt! Und die ganzen Künstler und Musiker sollen auch endlich mal was richtiges machen!

Im Grunde sollten wir einfach unsre gesamte Kultur einstampfen!

Ach warte, dann haben wir nichts mehr, was uns von Affen unterscheidet ... :O

Es gibt schon einen Unterschied zwischen Profi-Künstlern und Menschen mit einem Youtube-Kanal. Natürlich gibt es da auch fließende Übergänge. Aber jemand, der sein Geld damit verdient, dass er etwas spielt und ihm andere dabei zusehen ist absolut eine andere Stufe als ein Profi-Künstler.
 
Stimmt! Und die ganzen Künstler und Musiker sollen auch endlich mal was richtiges machen!

Im Grunde sollten wir einfach unsre gesamte Kultur einstampfen!

Ach warte, dann haben wir nichts mehr, was uns von Affen unterscheidet ... :O

YouTuber sind weder Künstler, noch bereichern sie unsere Kultur.
 
Stimmt! Und die ganzen Künstler und Musiker sollen auch endlich mal was richtiges machen!

Im Grunde sollten wir einfach unsre gesamte Kultur einstampfen!

Ach warte, dann haben wir nichts mehr, was uns von Affen unterscheidet ... :O

Ein Videospiel, welches keine Erweiterungen mehr erhält in einer Zeit, in der pro Jahr Dutzende, wenn nicht Hunderte solcher Spiele erscheinen, hat nichts mit Kultur zu tun. Zumal es ja zu Diablo 3 dutzende Lets-Plays gibt.

Und ein Künstler und Musiker erschafft ein einzigartiges Werk, ein Video in dem ein tausendfach verkauftes Spiel gespielt wird mag zwar unterhaltsam sein, hat aber keinerlei künstlerisches Alleinstellungsmerkmal.

Schade - Schinizm war schneller
 
YouTuber sind weder Künstler, noch bereichern sie unsere Kultur.

ich glaube da ist wieder wer neidisch dass es Leute gibt die mit dem was sie Spaß haben auch Geld verdienen können
Also nicht dass er je so was zu geben würde, eher kommt dann sowas wie "als wenn man auf solchen Abschaum neidisch sein kann"
 
Zurück