• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Youtube-Dislikes verschwinden - Spieler wundern sich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Youtube-Dislikes verschwinden - Spieler wundern sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Youtube-Dislikes verschwinden - Spieler wundern sich
 
Uii Blizzard. Das sind vielleicht Geschäftsgebahren. Meine Fresse. Ihr rutscht immer mehr im Sympathiebonus nach unten.
 
Vielleicht sollte sich das Spielestudio hierzu äußern.

Das wäre das dümmste was sie machen könnten.

"Wir löschen eure Dislikes." -> Outrage wird härter aus offensichtlichen Gründen.
"Wir löschen eure Dislikes nicht." -> Outrage wird härter, da eine Lüge angenommen wird.
 
Hier wurde das ganz genau auseinander genommen und gezeigt, dass Blizzard sich da echt nicht mit Ruhm bekleckert hat.
 
Tja soviel zu "wir lieben unsere Community " .. das Zeigt uns halt wieder mal das wahre Gesicht von Blizzard .....

https://blizzcon.com/de-de/watch?v=5bde6180208c601d196643d0&eventYear=2018
 
Es wird wohl wieder Zeit, den Aluhut aus dem Schrank zu kramen... und schade dass der Artikel nicht darauf eingeht, was die Illuminaten damit zu tun haben. Jetzt im Ernst... Leute glauben wirklich daran, dass Activision Blizzard so mächtig ist, um ehrliche Dislikes löschen lassen zu können? Warum hat das damals beim Infinite Warfare Trailer aus dem gleichen Hause nicht funktioniert? Kein Geldkoffer dafür übrig gehabt? Dass die Dislikes verschwunden sind, gilt ja inzwischen als bewiesen, aber dass da Mutwilligkeit dahinter steckt... für wie dämlich halten die Leute Google oder Activision Blizzard? :-o
 
Bringe mal eine logische Erklärung hierfür. Das Ding hat Blizzard streichen lassen. Was anderes ist nicht nachvollziehbar. Aber so schadet sich Blizzard selbst.
 
Bringe mal eine logische Erklärung hierfür.

ein anti-brigading-algorithmus oder so was in der art.
muss nicht sein; hielte ich aber für deutlich plausibler als eine anweisung von blizzard an google einen teil (!) der dislikes zu entfernen, der google warum auch immer folge leistet.
 
...meine Güte, was für ein Kindergarten...

ich verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht. Ich habe da auch kein Verständnis für. Es ist ja einfacher auf ein Produkt herumzuhacken, das einem nicht zusagt, als selbst so ein Produkt anzufertigen.
 
...meine Güte, was für ein Kindergarten...

ich verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht. Ich habe da auch kein Verständnis für. Es ist ja einfacher auf ein Produkt herumzuhacken, das einem nicht zusagt, als selbst so ein Produkt anzufertigen.
Gute Idee! Ich werde dann mal kurz meine Aktionäre anrufen, um meine Milliarden in ein Spiel investieren zu lassen, das sich wie ein gutes Diablo spielt, womit ich ja mein Geld verdiene.
Ach nein, ich habe keine Millarden oder überhaupt Millionen und mein Geld verdiene ich damit auch nicht also darf ich keine negative Meinung zu etwas haben? Ja, danke dir, dass du mich daran erinnerst ;)
 
...meine Güte, was für ein Kindergarten...

ich verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht. Ich habe da auch kein Verständnis für. Es ist ja einfacher auf ein Produkt herumzuhacken, das einem nicht zusagt, als selbst so ein Produkt anzufertigen.
Achso, ich darf dem Koch vom Restaurant nicht sagen das er die Suppe versalzen hat solange ich selbst nicht professioneller Koch bin.

Dass eine dämliche Logik ist fällt dir aber schon auf oder?
 
...meine Güte, was für ein Kindergarten...

ich verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht. Ich habe da auch kein Verständnis für. Es ist ja einfacher auf ein Produkt herumzuhacken, das einem nicht zusagt, als selbst so ein Produkt anzufertigen.

Du verstehst den Shitstorm wirklich nicht.... aber du würdest dich doch auch aufregen wenn du in den BVB Fanshop gehst und die dir dann ne halbe Stunde erzählen wie toll das neue Bayern Trikot ist... aber für das neue Dortmund Shirt kann man halt noch keine Angaben machen. Klingt absurd? Ja - aber genau das hat Blizzard hier gemacht. Dabei gehts weniger um das - möglicherweise sogar recht gute - Produkt, sondern um die Art und Weise wie Blizzard hier insgesamt agiert hat.
 
Zurück