• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thronebreaker: The Witcher Tales im Test: Gwent trifft tolle Story

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Thronebreaker: The Witcher Tales im Test: Gwent trifft tolle Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Thronebreaker: The Witcher Tales im Test: Gwent trifft tolle Story
 
Puuuh, fast hätte ich das Game vergessen obwohl ich es bereits vorbestellt habe ;)
 
Hoffe doch schwer, dass gwent und das hier noch auf die switch kommt. Gerde das spielen gegeneinander dürfte doch hier ein extremwr Vorteil gegenüber den stationären Versionen sein.
 
Hoffe doch schwer, dass gwent und das hier noch auf die switch kommt. Gerde das spielen gegeneinander dürfte doch hier ein extremwr Vorteil gegenüber den stationären Versionen sein.

Das würde aber dazu führen, dass man seine Karten gegenseitig sieht auf der switch?!

Zum Test: Thronebreaker ist wirklich gut gemacht und allen Gwent-Freunden ans Herz zu legen.

Das f2p Gwent ist gerade aus der Beta gekommen und ist auch wirklich gut geraden auch wenn die Meta gerade sehr Removal/Control lastig ist und sich somit stark von der Beta unterscheidet. Spaß macht es trotzdem wenn man ein Freund von Kartenspielen ist.
 
Das würde aber dazu führen, dass man seine Karten gegenseitig sieht auf der switch?!

Zum Test: Thronebreaker ist wirklich gut gemacht und allen Gwent-Freunden ans Herz zu legen.

Das f2p Gwent ist gerade aus der Beta gekommen und ist auch wirklich gut geraden auch wenn die Meta gerade sehr Removal/Control lastig ist und sich somit stark von der Beta unterscheidet. Spaß macht es trotzdem wenn man ein Freund von Kartenspielen ist.
Ne, ein einfaches Weiterreichen-Symbol via Touchscreen ist ausreichend, um das Spiel im Multiplayer auf einem Gerät spielen zu können.
Bei nem rundenbasierten Spiel funktioniert das einwandfrei.
 
Zurück