Seite 1 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    236
    Haha, nen Kumpel meiner Schwester ihrer Freundin von seinem Hund deren Oma hat gesagt das es nen 1P o. nen 3P Shooter im D§-Universum wird. xD
    Ich denk mal mehr als nen Addon is da nicht zu erwarten.
    Wenn wir Tiere jagen und essen dürfen, dürfen wir auch Blumen pflücken und rauchen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Paldonhb
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Texer Beitrag anzeigen
    Haha, nen Kumpel meiner Schwester ihrer Freundin von seinem Hund deren Oma hat gesagt das es nen 1P o. nen 3P Shooter im D§-Universum wird. xD
    Ich denk mal mehr als nen Addon is da nicht zu erwarten.
    oder diablo 2 als Handy Game

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Paldonhb Beitrag anzeigen
    oder diablo 2 als Handy Game
    Oder das .

    Nen Shooter fände ich schon geil, schon allein wegen HC-Modus mit Freunden stell ich mir das bei den Gegnermassen extrem spannend vor (an HellGate:London denk).
    Wenn wir Tiere jagen und essen dürfen, dürfen wir auch Blumen pflücken und rauchen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    434
    So abwegig finde ich das gar nicht, wenn ich da an den (koreanischen?) Titel "Lost Ark" denke. Und interessant würde ich es auch finden.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    So abwegig finde ich das gar nicht, wenn ich da an den (koreanischen?) Titel "Lost Ark" denke. Und interessant würde ich es auch finden.
    Sehe ich auch so.
    Blizzard schaut sich da bestimmt auch um was woanders passiert. Auch Wolcen: Lords of Mayhem zähle ich dazu was ich erst kürzlich mir gekauft habe. Leider steckt das Spiel irgendwie in der Frühen Beta fest und kommt nur Zäh voran. Aber dahin wo es hin will hört und spielt sich jetzt schon ganz gut.
    Was ich mir vor allem Wünsche, muss man in der heutigen Zeit leider so sagen, das wenn es ein D 4 wird Blizzard es so macht das sie auch im nachhinein damit Geld verdienen, denn sonst wird es so wie jetzt, der Titel Diablo 3 steht brach. Nicht das ich ein Freund von Microtransaktionen/Lootboxen&Co und allem wäre, aber es wird doch noch andere Möglichkeiten geben so einen Welttitel ab und zu genug Content zu geben um die Spieler bei Laune zu halten und Blizzard Geld verdienen zu lassen als nur Micros.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.259
    Ich hätte ja lieber ein Warcraft IV statt schon wieder ein neues Diablo...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.105
    das klingt total unspektakulär. und open world beißt sich so sehr mit den random leveln die diablo erst groß gemacht haben.

    Ich will sowas wie Hellgate: London sehen. Neue Perspektive.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.268
    Blog-Einträge
    3
    Pfff, Diablo4? wo's doch schon Diablo 5 + Expansion Pack gibt ...?
    Spoiler:


    Batze und NOT-Meludan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AnnoDomini
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Pfff, Diablo4? wo's doch schon Diablo 5 + Expansion Pack gibt ...?
    Spoiler:


    DAS nenne ich mal genial Jetzt würde mich nur noch die deutsche Übersetzung von dem chinesisch interessieren
    Ohne Fleiß kein Preis. Und wenn man mit Fleiß nicht weiterkommt, ist das höhere Gewalt

    Nichts stärkt das Selbstvertrauen so sehr, wie eine große Summe bei einer sicheren Bank. Nur schade, dass es solche Banken gar nicht gibt.

  11. #11
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von WeeFilly Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja lieber ein Warcraft IV statt schon wieder ein neues Diablo...
    Selbst Blizzard wird es kaum schaffen ein WC3 mit solch einer Epischen Geschichte zu wiederholen. Für mich war WC3 mit seiner Story eines der besten Games die ich je gespielt habe, nicht unbedingt wegen des Gameplays, sondern eben wegen der Grandios erzählten Story. So etwas wird selbst Blizzard kaum ein zweites mal schaffen.
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Ich will sowas wie Hellgate: London sehen. Neue Perspektive.
    Oh ein Hellgate: London Fan, bin dabei. Beste Charaktere in einem H&S Spiel die es jemals gab.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.970
    Genau das habe ich doch schon vor einem Jahr exakt so vorhergesagt, wenn's denn stimmt bennene ich mich in Nostrafobus um.
    Diablo 4: Kommt die Fortsetzung als MMORPG?

    Aber im Ernst, ich halte das fuer eine sinnvolle Richtung fuer Diablo. Bin zwar ueberhaupt kein MMO Fan und konnte bisher mit keinem einzige etwas anfangen, aber fuer Diablo stelle ich es mir gar nicht mal so schlecht vor. Ich wuerde mir nur wuenschen, dass es trotz open world und online und so trotzdem noch eine coole Story Kampange gibt, die man in der open world dann auch solo spielen kann.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  14. #14
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    ......aber fuer Diablo stelle ich es mir gar nicht mal so schlecht vor. Ich wuerde mir nur wuenschen, dass es trotz open world und online und so trotzdem noch eine coole Story Kampange gibt, die man in der open world dann auch solo spielen kann.
    Diese sogenannte Mega Story hat aber in Diablo nie wirklich eine Rolle gespielt. Es ging immer und immer nur um den Loot/Skills und Charakter Fortschritt, das sollte jedem Klar sein. Diablo ist ein Hack&Sly Game wo es nur um den Loot geht. Am Anfang natürlich spielt man die Story Ein mal durch, das war es dann aber auch. Danach ist es vollkommen egal.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Diese sogenannte Mega Story hat aber in Diablo nie wirklich eine Rolle gespielt. Es ging immer und immer nur um den Loot/Skills und Charakter Fortschritt, das sollte jedem Klar sein. Diablo ist ein Hack&Sly Game wo es nur um den Loot geht. Am Anfang natürlich spielt man die Story Ein mal durch, das war es dann aber auch. Danach ist es vollkommen egal.
    Sprich fuer dich selbst. Ich fand die Stories seit Dib2 immer sehr cool und wuerde sie echt vermissen. Fand auch gerade die CGI Videos immer richtig richtig cool. Sie koennten es ja wieder so machen, wie bei Reaper of Souls, dass du sie auch abstellen kannst, wenn du sie nicht willst aber ich hoffe schon wieder auf ne ordentliche Story in Dib4, egal ob MMO der Fokus ist oder nicht.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  16. #16
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Hast du falsch verstanden, die Story war voll ok, war aber nie das Hauptmerkmal wieso die Diablo Spiele so erfolgreich waren.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hast du falsch verstanden, die Story war voll ok, war aber nie das Hauptmerkmal wieso die Diablo Spiele so erfolgreich waren.
    Das stimmt auf jeden Fall schon. Wie gesagt, deswegen glaube ich ja auch, dass diese opwn world online Sache gut zur Diablo Reihe passt. Ich sage nur, ich selbst haette gerne trotzdem wieder eine coole Story, so wie bisher auch. Koennte mir aber ehrlich gesagt auch gut vorstellen, dass sie die dann zurueckfahren, was ich persoenlich dann aber sehr schade finden wuerde (und mich persoenlich wuerde das Spiel dann auch um einiges weniger interessieren).
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Oh ein Hellgate: London Fan, bin dabei. Beste Charaktere in einem H&S Spiel die es jemals gab.
    HG: London war super
    War nur ein wenig ironisch, das mein Lifetime Account nach knapp einem Jahr keine Server mehr zur Verfügung hatte : /

    Wirklich sehr schade...
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    So etwas wird selbst Blizzard kaum ein zweites mal schaffen.
    Liegt mitunter auch daran, dass von der alten Crew keiner mehr bei Blizzard ist, bzw. in dem Bereich aktiv wie damals. Die Geschichte wird inzwischen von neuen Generationen geschrieben, was man durchaus merkt.
    Bis Wrath waren Metzen&Co. noch federführend. Nach der Veröffentlichung von Wrath wurde der Stab weitergereicht.

    Und Diablo 4 lockt mich irgendwie gar nicht. Bin schon mit D3 nicht so recht glücklich geworden, da habe ich keine großen Erwartungen an Teil 4.
    Mal schauen, evtl. schaffen sie es ja doch mich positiv zu überraschen, aber das halte ich für eher ausgeschlossen.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    (...).
    Blizzard hat es jetzt geschafft mich von WoW fernzuhalten (mein Abo habe ich nicht mehr verlängert), und das heißt schon etwas als Blizzard und WoW Fan.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •