• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock Remastered: Alpha-Video der neuen Neuauflage

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock Remastered: Alpha-Video der neuen Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock Remastered: Alpha-Video der neuen Neuauflage
 
Ich weiß nicht, wann ich System Shock zum letzen mal gespielt habe. Vor 10 Jahren? Vor 15? Keine Ahnung. Aber ich habe die Räume stellenweise sofort wieder erkannt. Wenn sie dann noch das System der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade genau so umsetzen, wie das im Original der Fall war, freu ich mich wie ein Schnitzel darauf.
 
Ich hab das Spiel damals eben verpasst, weshalb auch ich mich sehr über eine gelungene Neuauflage freuen würde. Toll, dass sie doch noch kommen wird. :)
 
Das sieht ganz gut aus und ist auch interessant. Andererseits erwartet der Gamer heutzutage einfach diese Qualität; das Gezeigte ist eigentlich "nichts besonderes". Selbstverständlich wird daraus schon eine Leistung, wenn es von einem kleinen Team und unter Crowdfundingaspekten entwickelt wird.
 
Zurück