4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von flloyd
  • 1 Beitrag von THEDICEFAN
  • 1 Beitrag von azraelb
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    3

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spiel erscheint laut Gerücht bereits 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spiel erscheint laut Gerücht bereits 2019

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.603
    Vor 2020 würde ich nicht mit Cyberpunk rechnen.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    28
    Clickbait.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    222
    Will es nicht ausschließen. Wenns fertig ist ist es halt fertig. Ein Witcher 3 wurde vll auch deshalb verschoben, weil man keine Erfahrung mit Titeln dieser größe hatte. Wäre ja jetzt anders.

    Aber ändern kann man es ja eh nicht, also einfach abwarten und Tee trinken.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    85
    Whow, wird Ciri auftauchen? Ein kleiner Hauch von Witcher. Sie ist ja durch viele Welten gewandert.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    869
    Andererseits gibt es da ja diese Fördergelder welche CD Projekt bewilligt bekommen hat und für die es essentiell ist, dass die Technologien für die sie bewilligt wurden bis Mitte 2019 fertiggestellt werden, darunter “cinematic feel”, “seamless multiplayer, “animation excellence” und “city creation”.

    Das spricht durchaus dafür dass zumindest diese Elemente bis dhain fertig sein werden und damit wäre ein Release in 2019 durchaus plausibel, es sei denn die Technologien werden anderweitig verwendet (unwahrscheinlich bei "city creation") oder die Deadlines würden auf Anfrage verschoben.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    384
    Cyberpunk nächstes Jahr? Wohl kaum^^ Meines Erachtens frühestens 2020, wenn nicht sogar 2021
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von THEDICEFAN Beitrag anzeigen
    Cyberpunk nächstes Jahr? Wohl kaum^^ Meines Erachtens frühestens 2020, wenn nicht sogar 2021
    Wenn dann in der Zeit neue Konsolen erscheinen, wäre es sogar ein verdammt guter Starttitel (wenns denn gut wird).

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.431
    2019? Never.

    2020 wäre halt schon vom Hintergrund besser (weil basiert ja auch Cyberpunk 2020) und die Zeit wird es denke ich auch brauchen. Ich rechne eher zum Weihnachtsgeschäft 2020 mit dem Spiel.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    215
    wartet mal... Cyberpunk kommt nicht 2077?
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.665
    Ein türkischer Vertriebspartner von CD Projekt Red hat angegeben, dass Cyberpunk 2077 bereits 2019 erscheinen soll.
    Wo ist der direkte Link zum angeblichem Gerücht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •