• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Spiel erscheint laut Gerücht bereits 2019

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spiel erscheint laut Gerücht bereits 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spiel erscheint laut Gerücht bereits 2019
 
Will es nicht ausschließen. Wenns fertig ist ist es halt fertig. Ein Witcher 3 wurde vll auch deshalb verschoben, weil man keine Erfahrung mit Titeln dieser größe hatte. Wäre ja jetzt anders.

Aber ändern kann man es ja eh nicht, also einfach abwarten und Tee trinken.
 
Whow, wird Ciri auftauchen? Ein kleiner Hauch von Witcher. Sie ist ja durch viele Welten gewandert.
 
Andererseits gibt es da ja diese Fördergelder welche CD Projekt bewilligt bekommen hat und für die es essentiell ist, dass die Technologien für die sie bewilligt wurden bis Mitte 2019 fertiggestellt werden, darunter “cinematic feel”, “seamless multiplayer, “animation excellence” und “city creation”.

Das spricht durchaus dafür dass zumindest diese Elemente bis dhain fertig sein werden und damit wäre ein Release in 2019 durchaus plausibel, es sei denn die Technologien werden anderweitig verwendet (unwahrscheinlich bei "city creation") oder die Deadlines würden auf Anfrage verschoben.
 
Cyberpunk nächstes Jahr? Wohl kaum^^ Meines Erachtens frühestens 2020, wenn nicht sogar 2021 ;)
 
2019? Never.

2020 wäre halt schon vom Hintergrund besser (weil basiert ja auch Cyberpunk 2020) und die Zeit wird es denke ich auch brauchen. Ich rechne eher zum Weihnachtsgeschäft 2020 mit dem Spiel.
 
Ein türkischer Vertriebspartner von CD Projekt Red hat angegeben, dass Cyberpunk 2077 bereits 2019 erscheinen soll.
Wo ist der direkte Link zum angeblichem Gerücht?
 
Zurück