• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Entwickler sprechen über Pläne für 2019

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler sprechen über Pläne für 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler sprechen über Pläne für 2019
 
Schade . Hab die Entwicklung mitverfolgt und gehofft das da ein gutes mmorpg entstehen könnte.
So wies aussieht haben sie aber auf ganzer Linie versagt, denke auch nicht das man das spiel noch retten kann.
Trotzdem schade , brauche unbedingt ein neues onlinespiel , wow ist die luft raus(inselexpeditionen sind scheisse), black Dessert ist zu viel bling bling ,überladen halt, will nicht wissen ob die verstärkung von player xy geklappt hat oder welche gilde welchen posten hält ..., (links im bildschirm laufen solche nachrichten standardmäßig ,wie in einem chat, ziemlich groß und vor allem aufdringlich )

Von daher liebe Entwickler ,entwickelt was... :) und hört auf schrott zu entwickeln ,grmml, und das auch noch über kickstarter bezahlt...
 
Wenn man die letzten Projekte von "Lord British" verfolgt hat, kann man über die Unfähigkeit nur den Kopf schütteln. Nicht mal eine billige Neuauflage von Populous bekommt er zum laufen :(
Er fährt eine Entwicklung nach der anderen gegen die Wand und kümmert sich auch nicht um Spieler oder Fans (falls es solche noch gibt)
 
2019 ? Wenn überhaupt Überleben. Ich bezweifle aber, daß Schrott of the Avatar das Ende von 2019 erlebt wenn es so weitergeht.
 
Zurück