3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KSPilo
  • 1 Beitrag von Javata
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte die Spieleindustrie verändern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte die Spieleindustrie verändern

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    194
    Zitat: "CD Projekt Red möchte die Spieleindustrie verändern"
    Machen die das nicht schon mit GOG.com und dem Verzicht auf Kopierschutzmaßnahmen?
    Ich mein, den eigenen Kunden solch einen Vertrauensbonus zu gewähren ist schon beispielhaft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.128
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Zitat: "CD Projekt Red möchte die Spieleindustrie verändern"
    Machen die das nicht schon mit GOG.com und dem Verzicht auf Kopierschutzmaßnahmen?
    Ich mein, den eigenen Kunden solch einen Vertrauensbonus zu gewähren ist schon beispielhaft.
    So ist es! Deswegen versuche ich das immer so gut wie möglich zu unterstützen.
    Darksiders 3 im November wird z.B. auch gleich von mir über gog gekauft und nicht über andere Plattformen.
    Oder wenn es ein Spiel vorher nur auf Steam oder Origin gab und es kommt später noch eine gog version, dann hol ich mir die auch noch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    So ist es! Deswegen versuche ich das immer so gut wie möglich zu unterstützen.
    Darksiders 3 im November wird z.B. auch gleich von mir über gog gekauft und nicht über andere Plattformen.
    Oder wenn es ein Spiel vorher nur auf Steam oder Origin gab und es kommt später noch eine gog version, dann hol ich mir die auch noch.
    Soweit, dass ich mir Spiele doppelt hole gehe ich nicht. Dafür ist mir dann mein Geld doch zu schade. Aber hat man die Wahl kaufe ich auch bei GoG.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •