3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KSPilo
  • 1 Beitrag von Javata

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte die Spieleindustrie verändern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte die Spieleindustrie verändern

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat: "CD Projekt Red möchte die Spieleindustrie verändern"
    Machen die das nicht schon mit GOG.com und dem Verzicht auf Kopierschutzmaßnahmen?
    Ich mein, den eigenen Kunden solch einen Vertrauensbonus zu gewähren ist schon beispielhaft.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Zitat: "CD Projekt Red möchte die Spieleindustrie verändern"
    Machen die das nicht schon mit GOG.com und dem Verzicht auf Kopierschutzmaßnahmen?
    Ich mein, den eigenen Kunden solch einen Vertrauensbonus zu gewähren ist schon beispielhaft.
    So ist es! Deswegen versuche ich das immer so gut wie möglich zu unterstützen.
    Darksiders 3 im November wird z.B. auch gleich von mir über gog gekauft und nicht über andere Plattformen.
    Oder wenn es ein Spiel vorher nur auf Steam oder Origin gab und es kommt später noch eine gog version, dann hol ich mir die auch noch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    So ist es! Deswegen versuche ich das immer so gut wie möglich zu unterstützen.
    Darksiders 3 im November wird z.B. auch gleich von mir über gog gekauft und nicht über andere Plattformen.
    Oder wenn es ein Spiel vorher nur auf Steam oder Origin gab und es kommt später noch eine gog version, dann hol ich mir die auch noch.
    Soweit, dass ich mir Spiele doppelt hole gehe ich nicht. Dafür ist mir dann mein Geld doch zu schade. Aber hat man die Wahl kaufe ich auch bei GoG.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.