• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder: Kingmaker - Freischaltzeit und Gameplay-Trailer des RPGs

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Kingmaker - Freischaltzeit und Gameplay-Trailer des RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Kingmaker - Freischaltzeit und Gameplay-Trailer des RPGs
 
Hab schon Frau gesagt, das Sie mich heute Abend bitte in Ruhe lassen soll :) Ich hoffe Sie hält sich dran haha.
 
So 4h mal eben versenkt und es ist wirklich bis jetzt so großartig geworden wie erhofft. Aleine der Soundtrack ist schon mal ne Hausnummer. Charaktereditor kann man drin versinken. Grafik ist schön und die Dialoge sind toll geschrieben. Die Geschichte macht mich nach der kurzen Zeit schon 1000x mal mehr an als alle Pillars usw zusammen. Endlich mal normale Texte ohne ausuferndes Gottes/Philosophie/Poesie/Sinn des Lebens usw Gerede. Hier wird einfach mal eine Geschichte erzählt der man gerne zuhört/liest. Freu mich auf intensives Spielen am Wochenende.
 
Danke TobiWan82

Kann ich mir auch die Gegenstände mit denen man interagieren kann mit der Maus anzeigen lassen oder muss ich dazu eine Taste auf der Tastatur drücken?
 
Danke TobiWan82

Kann ich mir auch die Gegenstände mit denen man interagieren kann mit der Maus anzeigen lassen oder muss ich dazu eine Taste auf der Tastatur drücken?
Gerade nachgeschaut. Interessanterweise ist es das einzige wo man sogar nicht mal die Taste (Tabulator) umstellen kann. Da wirst du auf ein Patch hoffen müssen wenn es sehr wichtig für dich ist
 
Schade
Ich verstehe einfach nicht warum man die Spiele nicht gleich so macht das sie komplet nur mit Maus spielbar sind. Wenn jetzt irgent wo noch ein kleines Icon dafür platziert worden wäre würde auch niemanden stören.
 
Kannst du dir vlt Tabulator auf ne zusätzliche Maustaste legen?
Geht ja mittlerweile auch schon bei vielen Mäusen, dass man quasi Makros zuweist.
 
Zurück