• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Hinweise auf Untertitel und Setting

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Hinweise auf Untertitel und Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Hinweise auf Untertitel und Setting
 
Sieht wohl tatsächlich so aus, als ob das nächste "The Elder Scrolls" in Hammerfell spielt. Aber vielleicht nicht nur. Kann sein dass man auch in Hochfels unterwegs ist oder in Yokuda anfängt und man muss nach Tamriel resp. Hochfels fliehen oder ward als gefangener dorthin gebracht. Bin nicht so der TES Experte, also verzeiht mir, wenn ich falsch liege. Kann auch sein, dass man im 6. Teil eine Unterwasserwelt erkunden kann. Die Reise zwischen Yokuda und Hochfels/Hammerfell ist vielleicht nicht nur per Schiff möglich, sondern auch unter Wasser, was mich sehr freuen würde. Denn auch mit einer Wasserwelt kann man viel machen (Quest, Fraktionen, Wesen, Gebiete). Gut, dass es noch so lange dauert, denn so kann man noch etwas spekulieren. :) ;)
 
Hätte mich mehr auf neue Regionen gefreut. Summerset, Elsweyr, Black Marsh oder Valenwood (da man Tamriel wohl nicht verlässt).

Wobei die Hauptsache ist, dass man mal wieder eine bessere Story ins Spiel packt und wegen mir kann man auch den Sandbox-Faktor etwas runter fahren.
 
Wobei die Hauptsache ist, dass man mal wieder eine bessere Story ins Spiel packt und wegen mir kann man auch den Sandbox-Faktor etwas runter fahren.

Das eine wird sich ohne das andere gar nicht schaffen lassen, andernfalls wäre der Aufwand riesig. Aber ganz meine Meinung.
 
Zurück