• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alpha Protocol: Obsidian bringt Remaster ins Gespräch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Obsidian bringt Remaster ins Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alpha Protocol: Obsidian bringt Remaster ins Gespräch
 
Am liebsten noch mit deutscher Sprachausgabe, dann hol ich es mir auch nochmal :)
 
ich müsste mal die DVD mit der Heft VV suchen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Spiel. Auch wenn ich es auf dem PC gespielt habe, würde ich es für die PS4 verbessert nochmal kaufen :)
 
Am liebsten noch mit deutscher Sprachausgabe, dann hol ich es mir auch nochmal :)

Waaaaaas, soo lange ist das schon her, das ich nicht gemerkt habe das ich ein Englischen Titel gespielt hatte ?
Kaufe es natürlich nur noch mal für die PS4 wenn es Komplett in Deutsch ist :)
 
Waaaaaas, soo lange ist das schon her, das ich nicht gemerkt habe das ich ein Englischen Titel gespielt hatte ?
Kaufe es natürlich nur noch mal für die PS4 wenn es Komplett in Deutsch ist :)

deutsche Untertitel gabs halt beim Original
 
Die habe ich verlegt. Deswegen habe ich es mir auf Steam gekauft. Ich müsste es nur endlich mal spielen.

deswegen finde ich es auch garnicht so schlecht, dass es die Spiele als Steam Code gibt, vorallem kann man die dann auch leichter verschenken
 
Sollte es jemals kommen, wird's sofort gekauft.

Allerdings finde ich, Alpha Protocol braucht kein Remaster, sondern ein echtes Remake. Das Original ist in seiner Spielmechanik komplett kaputt. Kaputte Bosskämpfe. Kaputte schleichmechanik. Kaputtes Shooter-Balancing (falls man so spielt). Das einzige was wirklich funktioniert hat waren die Story und die Entscheidungen. Die dann aber gleich so gut, dass ich trotzdem damit Spaß hatte.
 
Zurück