• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Physische Versionen ausgeliefert - Fans mal wieder sauer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Physische Versionen ausgeliefert - Fans mal wieder sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Physische Versionen ausgeliefert - Fans mal wieder sauer
 
Das mit dem Sticker ist schon hart.
Das mit dem Versand finde ich dagegen erstmal nicht schlimm, es wird öfters so gemacht dass die Versandkosten auf alle Backer gleichmäßig aufgeteilt werden.
 
Das mit dem Sticker ist schon hart.
Das mit dem Versand finde ich dagegen erstmal nicht schlimm, es wird öfters so gemacht dass die Versandkosten auf alle Backer gleichmäßig aufgeteilt werden.

Ömm Da steht aber das alle aus der EU Versand bezahlen obwohl es aus Frankreich verschickt wird. Und der Versand in die USA ist kostenlos. Also zahlen EU Käufer deren Versandkosten. also nix aufgeteilt.
 
:) :) :) Danke. Ich muss jedes mal herzhaft lachen wenn ich News über Sota lese. Die schießen echt immer wieder den Vogel ab. :)
 
Nicht umsonst ist der deutsche Titel bei den Fans "Schrott of the Avatar". Garriot hat echt den Zenit weit überschritten und langsam einen Dachschaden. Sorry.
 
:) :) :) Danke. Ich muss jedes mal herzhaft lachen wenn ich News über Sota lese. Die schießen echt immer wieder den Vogel ab. :)

Mir geht es genau so :P Die schaffen es tatsächlich mit allem was sie machen noch eine "schippe" Peinlichkeit "drauf" zu packen.
Ich finde es wirklich Amüsant was die so alles abziehen und offenbar selbst noch der Überzeugung sind das sie den "geilsten Scheiß" machen :-D
Für mich ist das bestes Entertainment!

Die Backer tun mir allerdings leid.
 
Mir geht es genau so :P Die schaffen es tatsächlich mit allem was sie machen noch eine "schippe" Peinlichkeit "drauf" zu packen.
Ich finde es wirklich Amüsant was die so alles abziehen und offenbar selbst noch der Überzeugung sind das sie den "geilsten Scheiß" machen :-D
100% getreu dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
 
Ich finde, dass ist ein gutes Beispiel für kommende Entwicklergenerationen, wie man ein Spiel nicht entwickeln und vermarkten sollte. :B
 
Ich denke mal die ganze Geschichte um das Spiel sowohl was die Geschichte bei Kickstarter betrifft wie Marketing, wie Kundenbehandlung, wie Spielequalität sind klassische Beispiele wie man es definitiv nicht machen sollte. Garriot macht alles falsch was man bei so einem Projekt falsch machen kann. Mitten in der Kampagne den Fokus des Spieles verändern, die Qualität mau, die Auslieferung der physischen Versionen so extrem spät, der Lieferumfang der Deluxe Edition grenzt an Betrug u.s.w. Und dann die Kritiker vollflamen.
 
Das ist schon mehr als nur peinlich. Dieses Spiel und alles drum herum ist schlichtweg katastrophal. Und da beschweren sich Menschen ernsthaft noch über EA und Co.? :B Bei denen kann man jedenfalls nicht verarscht werden, weil man weiß, was man bekommt. SotA aber ist eine grenzenlose Peinlichkeit und ein Schlag ins Gesicht für alle Backer.

Garriot sollte sich anderen Projekten widmen und sich von der Spieleentwicklung verabschieden. Tabula Rasa war schon ein Flop und SotA setzt dem Ganzen die Krone auf. Der Kerl lebt doch nur noch von seinem einstigen Ruhm, den er durch die Ultima-Reihe erworben hat. Alles danach war Grütze.
 
Jup, finds auch tragisch.
Bin ja selber Backer.

Ich möchte hier aber mal noch auf etwas anderes Aufmerksam machen:
Bei RSI wird hier so ziemlich alles gehypt und als toll beschrieben.
Bin dann aber mal gespannt, ob ich wirklich folgende Items Physikalisch bekomme:

- Deluxe Green Collector's Box
- Spaceship-shaped USB Drive
- CD of Game Soundtrack
- Squadron 42 Mission Disk

Ja, das Game ist noch (lange?) nicht fertig.
Aber sich über Shroud lustig machen und gleichzeitig RSI in den Himmel loben, finde ich nicht sehr objektiv.
 
Zurück