• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World - PC-Patch 1.01 behebt Verbindungsprobleme

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World - PC-Patch 1.01 behebt Verbindungsprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World - PC-Patch 1.01 behebt Verbindungsprobleme
 
Also mit Mods hat es sicher nichts am Hut. Scheinbar hilft der patch wirklich bei manchen, jedoch scheint der Patch auch Spieler zu treffen die zuvor Online keine so großen Probleme hatten und jetzt diese bekommen haben.

Was der Patch auch noch gemacht hat ist das SOS System komplett zu zestören. Spieler konnten SOS Signale abfeuern, andere konnten auf diese reagieren und helfen. Jetzt sieht man fast keine mehr, vielleicht 1 bis 2. Bei 200.000 bis 300.000 gleichzeitigen Spieler ist dass doch sehr unwahrscheinlich.
 
Also bei mir lief's gestern Online das erste mal seit Release stabil.
 
Stabil genug war es bei mir von Anfang an. Ich finde halt nur die Grafik enttäuschend. Das ist 1:1 die eher bescheidene Konsolengrafik, also wurde leider nichts verbessert oder optimiert.
Mag an der alten Engine liegen, aber das Spiel mit zeitgemäßer 4K-PC-Grafik wäre eine echte Augenweide geworden. So ist es (rein optisch!) nur unterer Durchschnitt. Spielerisch ist es was Anderes.
 
War wohl auch dringend nötig, auf steam hat das Spiel mitterweile nur noch eine ausgeglichene Wertung. Viele sind stinksauer wegen der schlechten Verbindung. Aber das kennt man ja von Capcom bei Street Fighter V ewig gedauert bis die das endlich gefixt hatten.
 
Zurück