• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Die Zukunft von Diablo - mehrere Projekte in Arbeit

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Die Zukunft von Diablo - mehrere Projekte in Arbeit gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Die Zukunft von Diablo - mehrere Projekte in Arbeit
 
"Einige davon werden laut Aussage länger als andere brauchen" Oh man das schreit ja förmlich nach billigen und schnell hingerotzten Mobile "Cashcow" Spiele .... ich wette das eines davon ein Mobile Diablo Spiel das so ähnliche wie Dungeon Hunter (von dem, gefühlt, alle paar Monate ein neuer Teil erscheint) ist, mit fetten Ingameshop in dem man besseres Equip kaufen kann, sein wird.
 
"Einige davon werden laut Aussage länger als andere brauchen" Oh man das schreit ja förmlich nach billigen und schnell hingerotzten Mobile "Cashcow" Spiele ....
Ähm, nein, das heißt, daß einige schon fertiger sind als andere. Auf der letzten BlizzCon war es ja schon verdächtig still um das Diablo Universum - afaik gab's gerade mal ein Panel über Effekte der Necromancer Fähigkeiten.
Ich denke, die hatten geplant, schon was zu zeigen, dann hat aber irgendein Zeitplan nicht hingehauen => Da war schon was fast präsentationsfertig und die haben inzwischen ein weiteres Jahr daran gearbeitet.
 
Hört sich nach Halbwissen an

"Einige davon werden laut Aussage länger als andere brauchen" Oh man das schreit ja förmlich nach billigen und schnell hingerotzten Mobile "Cashcow" Spiele .... ich wette das eines davon ein Mobile Diablo Spiel das so ähnliche wie Dungeon Hunter (von dem, gefühlt, alle paar Monate ein neuer Teil erscheint) ist, mit fetten Ingameshop in dem man besseres Equip kaufen kann, sein wird.


...schade wenn Menschen mit Halbwissen unüberlegt ihre verwirrten Gedankengänge mit anderen zu teilen versuchen. Dann kommt so ein pürrierter Quark dabei raus :schnarch:

Wie allgemein bekannt sein sollte, ist Blizzard nicht gerade dafür bekannt die von dir beschriebene Marktstrategie zu fahren. Im Gegenteil, Blizzard liefert als eines der wenigen Unternehmen noch vernünftige und qualitative Inhalte.
 
Ähm, nein, das heißt, daß einige schon fertiger sind als andere. Auf der letzten BlizzCon war es ja schon verdächtig still um das Diablo Universum - afaik gab's gerade mal ein Panel über Effekte der Necromancer Fähigkeiten.
Ich denke, die hatten geplant, schon was zu zeigen, dann hat aber irgendein Zeitplan nicht hingehauen => Da war schon was fast präsentationsfertig und die haben inzwischen ein weiteres Jahr daran gearbeitet.

Tja ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bisher bin ich eben noch sehr Skeptisch was die Diablo Projekte angeht.



...schade wenn Menschen mit Halbwissen unüberlegt ihre verwirrten Gedankengänge mit anderen zu teilen versuchen. Dann kommt so ein pürrierter Quark dabei raus :schnarch:

Wie allgemein bekannt sein sollte, ist Blizzard nicht gerade dafür bekannt die von dir beschriebene Marktstrategie zu fahren. Im Gegenteil, Blizzard liefert als eines der wenigen Unternehmen noch vernünftige und qualitative Inhalte.

LOL da ist wohl "Jemand" zu feige seinen Hauptacc zu benutzen und muss sich, hinter einen Anonymen Acc verstecken ... tja von solchen feigen Menschen halte ich sowieso nichts und von solchen Typen braucht man auch erst recht nichts Gestreiches erwarten, wie du ja gerade mit deinen Post eindeutig bewiesen hast , ich zitiere an dieser Stelle einfach mal Stromberg: " Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus."! Tja das wahr wohl ein Eigentor .... LOL .. geh du besser mal wieder zurück in deinen Keller, Mutti sucht dich bestimmt schon!
 
Ehm........... geht es nur mir so oder sieht die gute Frau aus wie 12 wenn man sich das Video aus genügend Distanz anschaut?
 
"Einige davon werden laut Aussage länger als andere brauchen" Oh man das schreit ja förmlich nach billigen und schnell hingerotzten Mobile "Cashcow" Spiele .... ich wette das eines davon ein Mobile Diablo Spiel das so ähnliche wie Dungeon Hunter (von dem, gefühlt, alle paar Monate ein neuer Teil erscheint) ist, mit fetten Ingameshop in dem man besseres Equip kaufen kann, sein wird.

Auch wenn man sich vorstellen kann das Blizzi auf den Mobile Sektor aufspringt, würde ich auch nicht so toll finden aber auch bei Blizzi geht es ums Geldverdienen, aber einfach mal so hingerotzt haben die noch nie was.
 
"Einige davon werden laut Aussage länger als andere brauchen" Oh man das schreit ja förmlich nach billigen und schnell hingerotzten Mobile "Cashcow" Spiele .... ich wette das eines davon ein Mobile Diablo Spiel das so ähnliche wie Dungeon Hunter (von dem, gefühlt, alle paar Monate ein neuer Teil erscheint) ist, mit fetten Ingameshop in dem man besseres Equip kaufen kann, sein wird.

Jepp - das denke ich auch. Eine Mobile Variante wird kommen. Das ist einfach viel zu verlockend und man muß auch in diesem Sektor mitmischen.. Das sind aktuell die Zeichen der Zeit und jeder will an dieser Cash-Cow mitmelken. Was die Qualität betrifft könnte Blizzard hier sich abheben, wie jedoch das fertige Produkt beim zahlenden Konsumenten ankommt wird sich durch das Feedback der Community Zeigen.

Ich für meinen Teil mache auch weiterhin getrost einene großen Bogen um Mobile Games. Außer: Das Hauptprogramm wird durch eine Mobile App "SINNVOLL" und kostenlos unterstützt.

C ya

JEREC
 
Blizzard sollte nen Preis dafür bekommen, dass sie als einer der wenigen Entwickler seit gut zwei Jahrzehnten aus einem einzigen Franchise es immer noch schaffen, ein Haufen Kohle damit zu machen. Definitiv werden es Projekte sein, die in erster Linie Gewinnmaximierung zum Ziel haben. Blizzard-typische Qualität und schon verkauft sich das Zeug wie warme Semmeln.
 
Blizzard sollte nen Preis dafür bekommen, dass sie als einer der wenigen Entwickler seit gut zwei Jahrzehnten aus einem einzigen Franchise es immer noch schaffen, ein Haufen Kohle damit zu machen. Definitiv werden es Projekte sein, die in erster Linie Gewinnmaximierung zum Ziel haben. Blizzard-typische Qualität und schon verkauft sich das Zeug wie warme Semmeln.
Auf der aktuellen Page:
Im Juli 2008 fusionierte Vivendi Games mit Activision, für die neue Firmierung wurde der Name von Blizzard mitverwendet, das Ergebnis war Activision Blizzard.*

Ich will damit sagen, dass Blizz nicht alleine mit ihren Games Geld einnimmt, sondern Activision da wohl auch Geld reinbringt mit ihrem jährlich COD.
http://www.deraktionaer.de/aktie/ac...doch-gesamtmarkt-drueckt-auf-kurse-358670.htm

Blizzard wird von den Fans noch immer als "die Guten" angesehen, obwohl sie das Geld ähnlich verdienen wie das böse EA. Zumal es Blizz eben Eigenständig auch nicht mehr gibt, sondern eben Activision sind.
 
Auf der aktuellen Page:
Im Juli 2008 fusionierte Vivendi Games mit Activision, für die neue Firmierung wurde der Name von Blizzard mitverwendet, das Ergebnis war Activision Blizzard.*

Ich will damit sagen, dass Blizz nicht alleine mit ihren Games Geld einnimmt, sondern Activision da wohl auch Geld reinbringt mit ihrem jährlich COD.
Activision Blizzard mit starkem Quartal – doch Gesamtmarkt drückt auf Kurse

Blizzard wird von den Fans noch immer als "die Guten" angesehen, obwohl sie das Geld ähnlich verdienen wie das böse EA. Zumal es Blizz eben Eigenständig auch nicht mehr gibt, sondern eben Activision sind.

Is mir auch klar :) Blizzard is da auch nicht viel besser als EA und Co. Die ruhen sich halt auf ihren Lohrbeeren aus. Man kann dennoch froh sein, dass nicht jedes Jahr ein neues Diablo oder Warcraft kommt.
 
Zurück