• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Steam-Key am Release-Tag günstiger, Infos zur Freischaltung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Steam-Key am Release-Tag günstiger, Infos zur Freischaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Steam-Key am Release-Tag günstiger, Infos zur Freischaltung
 
Interessant das vor ein paar Tagen über Performance Probleme berichtet wurde und es nach wie vor keine Tests der Pc Version gibt... :)
 
Interessant das vor ein paar Tagen über Performance Probleme berichtet wurde und es nach wie vor keine Tests der Pc Version gibt... :)

Das Spiel wird bereits seit vorgestern auf PC gestreamt und allen Anschein nach ist die Performance solide. Man muss wohl irgendeine Einstellung (dynamic Fog oder so) deaktivieren, dann läuft‘s stabil.
 
Interessant das vor ein paar Tagen über Performance Probleme berichtet wurde und es nach wie vor keine Tests der Pc Version gibt... :)

Gerade auf Gamestar einen Benchgesehen. Die 1080ti schafft in 1440p 64 fps hahahahaha bitt was ist das denn wieder für ein drecks port geworden....
 
naja, mit einem "ehrlichen" Test würde man ja auch der hier nicht als Werbung deklarierten Werbung für gamesplanet querschiessen....
 
Tests gibt es mittlerweile zu genüge von den großen internationalen Magazinen und die sind alle durchweg positiv. Allerdings habe ich auch irgendwo vernommen, dass man wohl noch seitesn Capcoms über einen PC Patch mit Performance Verbesserung nachdenkt für später. Was ich persönlich eher schwach finde, ist, dass teilweise die Texturen immer noch matschig sind und auf höchstens Details das Spiel (mMn) nicht wirklich besser als auf einer PS4 Pro ausschaut. Da hatte ich mehr erwartet.
 
Was ich persönlich eher schwach finde, ist, dass teilweise die Texturen immer noch matschig sind und auf höchstens Details das Spiel (mMn) nicht wirklich besser als auf einer PS4 Pro ausschaut. Da hatte ich mehr erwartet.

Ich hatte mir ebenso bessere Texturen gewünscht, wenigsten optional für Leute mit entsprechender Hardware. Vor allem nach der langen (extra) Entwicklungszeit der PC-Version kann ich das schwer nachvollziehen. Manche Hobbymodder basteln solche "4K Texture Packs" teilweise in wenigen Tagen oder Wochen zusammen. Ansonsten ist es halt ein typischer Port eines japanischen Entwicklerstudios. Da sehen die Games oft aus, wie auf den Konsolen, nur etwas schärfer aufgrund der Auflösung. Man darf bei MHW schon froh sein, dass man wenigstens die fps unlocken kann.

Ansonsten habe ich mir in der Zwischenzeit auch ein paar Reviews angeschaut und der Port scheint wirklich in Ordnung zu sein. Da hatte ich schlimmeres befürchtet.
 
Solltet ihr solche Artikel nicht klar als Anzeige kennzeichnen?

Keine Ahnung, wie die rechtliche Lage ist. Moralisch wärt ihr damit aber auf der richtigen Seite.
Einetseits das. Und dann kommt noch dazu, dass im gesamten Text ca drei verschiedenen Preise zu finden sind, dank der Einbindung von Amazon).
Das sieht einfach unprofessionell aus.
 
Einetseits das. Und dann kommt noch dazu, dass im gesamten Text ca drei verschiedenen Preise zu finden sind, dank der Einbindung von Amazon).
Das sieht einfach unprofessionell aus.

Darauf haben sie keinen Einfluss, das macht Amazon selbst, wurde schon paar mal gesagt ;)
 
Zurück