1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Mods, Grafik, Cross-Play - weitere Infos zur PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Monster Hunter World: Mods, Grafik, Cross-Play - weitere Infos zur PC-Version

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Grafische Verbesserungen braucht das Spiel, meiner Meinung nach, auch gar nicht. Solange die Grafikoptionen stimmen und das Spiel auch mit höheren Auflösungen jenseits von 1080p kommt, ist es völlig in Ordnung. Immerhin kann man nun nicht sagen, dass das Spiel unschön aussieht.
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer

Das es kein Crossplay geben wird beim PC war eigentlich klar. Aber eventuell kein Mod Support.... bei 60€ schon ein dicker Minuspunkt, vor allem bei einem RPG.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Grafische Verbesserungen braucht das Spiel, meiner Meinung nach, auch gar nicht. Solange die Grafikoptionen stimmen und das Spiel auch mit höheren Auflösungen jenseits von 1080p kommt, ist es völlig in Ordnung. Immerhin kann man nun nicht sagen, dass das Spiel unschön aussieht.
    Sehe ich auch so. Die Gesamtoptik ist in Anbetracht des Detailreichtums absolut sehenswert, lediglich die Auflösung bzw. das AA könnte in der PC Version noch ein gutes Stück besser daher kommen, dann passt das auf jeden Fall. Über einen Schönheitspatch würde ich mich natürlich trotzdem nicht beschweren, wenn er die Grafik sinnvoll verbessert und nicht mit irgendwelchen Blendern wie Bloom, Bewegungsunschärfe oder Schärfentiefe daher kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Performance ausreichend Beachtung geschenkt wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Emke Beitrag anzeigen
    Das es kein Crossplay geben wird beim PC war eigentlich klar. Aber eventuell kein Mod Support.... bei 60€ schon ein dicker Minuspunkt, vor allem bei einem RPG.
    Mod-Support ist kein Qualitätsmerkmal und ich bezweifle, dass der auch bei einem Spiel, das auch online gespielt werden kann, allzu förderlich ist.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer
    Wieso ist das klar dass es kein Cross Play hat?
    Das Spiel kostet bei Steam 40€.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tariguz Beitrag anzeigen
    gute frage.

äh, nein?

Erfahrener Benutzer

1. Da PC Versionen selten sowas bekommen und 2. wurde es ja bestägit das es nicht kommt

Bei welchem Steam bist du? Würde für 40€ schon überlegen es mir dann zu holen auf meiner Seite kostet es 60€.
    https://store.steampowered.com/app/5..._HUNTER_WORLD/

Erfahrener Benutzer
    1. Da PC Versionen selten sowas bekommen und 2. wurde es ja bestägit das es nicht kommt

Bei welchem Steam bist du? Würde für 40€ schon überlegen es mir dann zu holen auf meiner Seite kostet es 60€.
    https://store.steampowered.com/app/5..._HUNTER_WORLD/
    Hey, vergiss es! Ich hab mich total durch die Amazon Werbung irritieren lassen^^ Irgendwie hab ich gedacht im Artikel gelesen zu haben dass die Steam Version 40 € kostet.