• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Mods, Grafik, Cross-Play - weitere Infos zur PC-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Mods, Grafik, Cross-Play - weitere Infos zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Mods, Grafik, Cross-Play - weitere Infos zur PC-Version
 
Grafische Verbesserungen braucht das Spiel, meiner Meinung nach, auch gar nicht. Solange die Grafikoptionen stimmen und das Spiel auch mit höheren Auflösungen jenseits von 1080p kommt, ist es völlig in Ordnung. Immerhin kann man nun nicht sagen, dass das Spiel unschön aussieht.
 
Das es kein Crossplay geben wird beim PC war eigentlich klar. Aber eventuell kein Mod Support.... bei 60€ schon ein dicker Minuspunkt, vor allem bei einem RPG.
 
Grafische Verbesserungen braucht das Spiel, meiner Meinung nach, auch gar nicht. Solange die Grafikoptionen stimmen und das Spiel auch mit höheren Auflösungen jenseits von 1080p kommt, ist es völlig in Ordnung. Immerhin kann man nun nicht sagen, dass das Spiel unschön aussieht.

Sehe ich auch so. Die Gesamtoptik ist in Anbetracht des Detailreichtums absolut sehenswert, lediglich die Auflösung bzw. das AA könnte in der PC Version noch ein gutes Stück besser daher kommen, dann passt das auf jeden Fall. Über einen Schönheitspatch würde ich mich natürlich trotzdem nicht beschweren, wenn er die Grafik sinnvoll verbessert und nicht mit irgendwelchen Blendern wie Bloom, Bewegungsunschärfe oder Schärfentiefe daher kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Performance ausreichend Beachtung geschenkt wird.
 
Das es kein Crossplay geben wird beim PC war eigentlich klar. Aber eventuell kein Mod Support.... bei 60€ schon ein dicker Minuspunkt, vor allem bei einem RPG.
Mod-Support ist kein Qualitätsmerkmal und ich bezweifle, dass der auch bei einem Spiel, das auch online gespielt werden kann, allzu förderlich ist.
 
Das es kein Crossplay geben wird beim PC war eigentlich klar. Aber eventuell kein Mod Support.... bei 60€ schon ein dicker Minuspunkt, vor allem bei einem RPG.

Wieso ist das klar dass es kein Cross Play hat?
Das Spiel kostet bei Steam 40€.
 
Zurück