• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt
 
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel für den pc oder für die switch holen werde ...
 
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel für den pc oder für die switch holen werde ...

da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen. ;)
 
so sehr ich mich auf dieses Spiel freue ich warte lieber ein paar Tage nach Release ab, kann ja sein dass es ein mieser Port ist und das Spiel nirgendwo ordentlich läuft.
 
Oh, wie es aussieht gibt es wohl ein FPS Limit?

Ich glaube zumindest nicht an ein 30fps cap, sogar auf den Konsolen lief es im Performancemode teilweise deutlich über 30 fps. Im schlimmsten Fall bleibt also nur noch ein 60fps cap, womit das Spiel für mich aber jegliches Interesse verlieren würde, da ich es auf der Konsole schon mehr als ausgiebig gespielt habe. Eine hübschere Grafik und sauberes Gameplay ist daher aktuell mein einziger kleine Anreiz.
 
Also wenn ich das schon lese, emfpohlen für 30 fps bei 1080 p da kommt mir das grausen. Ist doch verarsche ....
 
da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen. ;)

richtig, für die Switch kommt zwar auch ein Monster Hunter, aber nicht dieses World sondern "nur" ein Generations-Ableger wie es auch auf dem 3DS und der Vita gab.
 
da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen. ;)

Nicht ? Ich dachte ich hätte vor kurzem in dem Nintendo Shop ein Monster Hunter Spiel gesehen, kann aber auch sein das es ein anderes MH Spiel ist.

richtig, für die Switch kommt zwar auch ein Monster Hunter, aber nicht dieses World sondern "nur" ein Generations-Ableger wie es auch auf dem 3DS und der Vita gab.

Ach ja dann war dass das MH Spiel das ich gesehen habe, dachte es würde sich hierbei um das kommende MHW handeln.
 
Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich es mir noch hole oder nicht. Im Inneren Summe ich schon die ganze Zeit "Its too late to apologize, its too late...."
 
Wird wohl nicht so der Verkaufsschlager für den PC nach der langen Wartezeit
 
Zurück