1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phone
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen der PC-Version bekannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.687
    Oh, wie es aussieht gibt es wohl ein FPS Limit?
    Vae Victi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.321
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel für den pc oder für die switch holen werde ...
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.186
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel für den pc oder für die switch holen werde ...
    da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sayaka
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Wien Ottakring
    Beiträge
    486
    so sehr ich mich auf dieses Spiel freue ich warte lieber ein paar Tage nach Release ab, kann ja sein dass es ein mieser Port ist und das Spiel nirgendwo ordentlich läuft.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/rori_richard/

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh, wie es aussieht gibt es wohl ein FPS Limit?
    Ich glaube zumindest nicht an ein 30fps cap, sogar auf den Konsolen lief es im Performancemode teilweise deutlich über 30 fps. Im schlimmsten Fall bleibt also nur noch ein 60fps cap, womit das Spiel für mich aber jegliches Interesse verlieren würde, da ich es auf der Konsole schon mehr als ausgiebig gespielt habe. Eine hübschere Grafik und sauberes Gameplay ist daher aktuell mein einziger kleine Anreiz.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh, wie es aussieht gibt es wohl ein FPS Limit?
    Liest sich für mich eher so, dass die angegebene Hardware für 30fps bei 1080p ausreichen wird.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    201
    Also wenn ich das schon lese, emfpohlen für 30 fps bei 1080 p da kommt mir das grausen. Ist doch verarsche ....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das schon lese, emfpohlen für 30 fps bei 1080 p da kommt mir das grausen. Ist doch verarsche ....
    Sei froh das es überhaupt kommt
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen.
    richtig, für die Switch kommt zwar auch ein Monster Hunter, aber nicht dieses World sondern "nur" ein Generations-Ableger wie es auch auf dem 3DS und der Vita gab.



  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    da mhw mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht für switch kommt, dürfte die entscheidung ja nicht so schwer fallen.
    Nicht ? Ich dachte ich hätte vor kurzem in dem Nintendo Shop ein Monster Hunter Spiel gesehen, kann aber auch sein das es ein anderes MH Spiel ist.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    richtig, für die Switch kommt zwar auch ein Monster Hunter, aber nicht dieses World sondern "nur" ein Generations-Ableger wie es auch auf dem 3DS und der Vita gab.
    Ach ja dann war dass das MH Spiel das ich gesehen habe, dachte es würde sich hierbei um das kommende MHW handeln.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    138
    Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich es mir noch hole oder nicht. Im Inneren Summe ich schon die ganze Zeit "Its too late to apologize, its too late...."

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.407
    Wird wohl nicht so der Verkaufsschlager für den PC nach der langen Wartezeit
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Sei froh das es überhaupt kommt
    Warum soll ich bei froh sein das ein Spiel kommt, das nach übelstem Konsolenport schreit??? Nein Danke darauf kann ich getrost verzichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •