• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!
 
Ganz ehrlich, es kommt mir so vor als sei ihm eine Sicherung durchgeknallt. "Das Spiel wird ewig laufen!" "Auf Teufel komm raus werden wir bis Episode 5 weitermachen!"

Da fehlt nur noch manisches Gelächter...
 
Hat er nicht bei Tabula Rasa ähnliches gesagt?
 
Ein Spiel das niemand spielt und dessen Entwickler kurz vor der Pleite steht ist also ein Erfolg? Dann war die Fussball WM auch ein riesen Erfolg für das deutsche Team.
 
Bitte schießt jemand dem Pferd endlich in den Kopf ? Danke !
 
Er hat irgendwie den Bezug zur Realität komplett verloren. Nichts gegen Gariott. Er war mal eine Gamerlegende. Aber das Schlüsselwort ist hier war.
 
PCGames schrieb:
. Mit 10.000 würde er sich schon zufrieden zeigen...

eigentlich spricht er von "mehreren zehntausenden".

und angeblich befindet sich sota in der nähe davon.
wie das genau zur zahl von momentan "mehreren tausenden" passt, von denen gerade erst im satz vorher die rede ist, leuchtet mir allerdings nicht so völlig ein.
 
Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!

"Ewig"?

Also auch nach seinem Tod? nachdem Eingabegeräte wie Maus und Tastatur überflüssig geworden sind? Nachdem die Computertechnik mal einen Quantensprung in der Leistung hingelegt haben wird, wenn man sich mal von der ewigen Rückwärtskompatibilität abgewendet hat? Nachdem das Sonnensystem mit mehreren Kolonien auf den anderen Planeten erschlossen wurde? nachdem die Menschen die Erde endgültig verlassen und nur noch ihren Müll dagelassen haben werden? nachdem die Menschheit komplett ausgestorben sein wird und das Universum nur noch seinem Ende (und seiner Neuerschaffung?) entgegen modert?

Also "ewig"? ...?
 
Verdammt, ich will einfach nur ein Ultima Underworld 3.
Legends of Grimrock, Might & Magic Legacy und weitere Titel in der Indie Szene sind echt toll geworden.
Dafür reicht eine einfache billige Engine, es ist keine Serverfarm nötig, die einen langfristig den Boden unterm Hintern wegfrist, und jeder kann es sogar aufm Laptop spielen.
Man muss doch nicht zwanghaft versuchen da ein blödes MMO zu konstruieren, nur weil es jeder macht.
 
Da wurde wahrscheinlich 95% für Marketing ausgegeben und der Rest in die Entwicklung :B
 
Der gute Mann scheint vom Wahnsinn umkrallt. Dieser amateurhaft umgesetzte Mumpitz wird genauso untergehen, wie Tabula Rasa seiner Zeit.
 
Der Typ sieht den Bus nicht einmal, wenn er ihn gerade überrollt hat....
 
Wenn in 2 Monaten alle Shroud of the Avatar und keiner mehr Pubg oder Fortnite spielt, werdet ihr nicht mehr lachen.
 
Wenn in 2 Monaten alle Shroud of the Avatar und keiner mehr Pubg oder Fortnite spielt, werdet ihr nicht mehr lachen.
Mir ist es sowas von *piep*egal, ob wer PuBG oder Fortnite spielt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. :-D
 
Zurück