5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von Riesenhummel
  • 1 Beitrag von Dodo1995
  • 2 Beitrag von BxBender
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.316
    Das dazu passende Foto:

    Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!-bagdad-bob.gif

    *scnr*

    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    335
    Ganz ehrlich, es kommt mir so vor als sei ihm eine Sicherung durchgeknallt. "Das Spiel wird ewig laufen!" "Auf Teufel komm raus werden wir bis Episode 5 weitermachen!"

    Da fehlt nur noch manisches Gelächter...
    oldmichl hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von oldmichl
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    38
    Hat er nicht bei Tabula Rasa ähnliches gesagt?

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    85
    Ein Spiel das niemand spielt und dessen Entwickler kurz vor der Pleite steht ist also ein Erfolg? Dann war die Fussball WM auch ein riesen Erfolg für das deutsche Team.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    99
    Irgendwann wird er aufwachen

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    43
    Bitte schießt jemand dem Pferd endlich in den Kopf ? Danke !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.438
    Er hat irgendwie den Bezug zur Realität komplett verloren. Nichts gegen Gariott. Er war mal eine Gamerlegende. Aber das Schlüsselwort ist hier war.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.367
    Zitat Zitat von PCGames
    . Mit 10.000 würde er sich schon zufrieden zeigen...
    eigentlich spricht er von "mehreren zehntausenden".

    und angeblich befindet sich sota in der nähe davon.
    wie das genau zur zahl von momentan "mehreren tausenden" passt, von denen gerade erst im satz vorher die rede ist, leuchtet mir allerdings nicht so völlig ein.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    "Mit dem Angriff Steiners, wird das alles in Ordnung kommen!"
    Vae Victi

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.860
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Shroud of the Avatar ist laut Richard Garriott kein Flop und wird ewig laufen!
    "Ewig"?

    Also auch nach seinem Tod? nachdem Eingabegeräte wie Maus und Tastatur überflüssig geworden sind? Nachdem die Computertechnik mal einen Quantensprung in der Leistung hingelegt haben wird, wenn man sich mal von der ewigen Rückwärtskompatibilität abgewendet hat? Nachdem das Sonnensystem mit mehreren Kolonien auf den anderen Planeten erschlossen wurde? nachdem die Menschen die Erde endgültig verlassen und nur noch ihren Müll dagelassen haben werden? nachdem die Menschheit komplett ausgestorben sein wird und das Universum nur noch seinem Ende (und seiner Neuerschaffung?) entgegen modert?

    Also "ewig"? ...?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    206
    Verdammt, ich will einfach nur ein Ultima Underworld 3.
    Legends of Grimrock, Might & Magic Legacy und weitere Titel in der Indie Szene sind echt toll geworden.
    Dafür reicht eine einfache billige Engine, es ist keine Serverfarm nötig, die einen langfristig den Boden unterm Hintern wegfrist, und jeder kann es sogar aufm Laptop spielen.
    Man muss doch nicht zwanghaft versuchen da ein blödes MMO zu konstruieren, nur weil es jeder macht.
    Spassbremse und Neawoulf haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.246
    Blog-Einträge
    2
    Traurig ... einfach nur traurig.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.053
    Blog-Einträge
    10
    Da wurde wahrscheinlich 95% für Marketing ausgegeben und der Rest in die Entwicklung
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.976
    Der gute Mann scheint vom Wahnsinn umkrallt. Dieser amateurhaft umgesetzte Mumpitz wird genauso untergehen, wie Tabula Rasa seiner Zeit.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.273
    Der Typ sieht den Bus nicht einmal, wenn er ihn gerade überrollt hat....
    Ich würd mich gern geistig duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    842
    Wenn in 2 Monaten alle Shroud of the Avatar und keiner mehr Pubg oder Fortnite spielt, werdet ihr nicht mehr lachen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.860
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Wenn in 2 Monaten alle Shroud of the Avatar und keiner mehr Pubg oder Fortnite spielt, werdet ihr nicht mehr lachen.
    Mir ist es sowas von *piep*egal, ob wer PuBG oder Fortnite spielt, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •