• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Neuer Ärger um Kickstarter-Versprechen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Neuer Ärger um Kickstarter-Versprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Neuer Ärger um Kickstarter-Versprechen
 
Ich les die News zu SotA voll gerne. Das ist irgendwie immer zum Schmunzeln...

Wie nen Verkehrsunfall... man sollte nicht hinschauen, aber irgendwie kann man nicht anders.
 
Ich als Ultima Fan find's einfach nur noch traurig und zum Fremdschämen. Unterhaltungswert haben diese News für mich gar nicht, Schadenfreude empfinde ich da auch keine. Stattdessen bekommt dadurch schon fast die Ultima-Reihe für mich nen sauren Beigeschmack.
 
ganz ketzerisch hätte man ja auch mal fragen, weshalb sota überhaupt ge-crowdfunded wurde.
angeblich verfügt (/e?) garriott mal über ein vermögen im dreistelligen millionenbereich. alleine sein iss-trip hat geschätzte 30 mio. dollar gekostet, seine hütte, bzw eine davon, steht für 45 mio. dollar zum verkauf. - und dann sollen nicht mal die paar versprochenen kinkerlitzchen finanzierbar sein? das ist einfach nur unverschämt und dreist. die backer werden für dumm verkauft. mal abgesehen davon, dass sota der totalschaden zu sein scheint, der sich schon seit jahren abgezeichnet hat.
 
ganz ketzerisch hätte man ja auch mal fragen, weshalb sota überhaupt ge-crowdfunded wurde.
angeblich verfügt (/e?) garriott mal über ein vermögen im dreistelligen millionenbereich. alleine sein iss-trip hat geschätzte 30 mio. dollar gekostet, seine hütte, bzw eine davon, steht für 45 mio. dollar zum verkauf. - und dann sollen nicht mal die paar versprochenen kinkerlitzchen finanzierbar sein? das ist einfach nur unverschämt und dreist. die backer werden für dumm verkauft. mal abgesehen davon, dass sota der totalschaden zu sein scheint, der sich schon seit jahren abgezeichnet hat.

Genau das wären fragen, die Spielejournalisten/-redakteure diesem Herrn eigentlich stellen müssten.
 
Genau das wären fragen, die Spielejournalisten/-redakteure diesem Herrn eigentlich stellen müssten.

Ach, gelegentlich wurde das schon diskutiert.... auch an anderer Stelle.. hätte Brian Fargo das Geld für "Wasteland" nicht auch anders auftreiben können mit seinem Background?

Nur warum sollte man eigenes Kapital investieren wenn andere das bereitwillig geben ? :)

(Ich weiß, es gibt gute Gründe doch lieber eigenes Geld in die Hände zu nehmen.. aber ihr wisst worauf ich hinaus will)...
 
Richard Garriott möchte Geld verdienen und nicht reinstecken. Dem scheint es egal zu sein was daraus wird. Es werden dann eben für das nächste Projekt neue gutgläubige Investoren gesucht. Nach Tabula Rasa kam SotA, mal sehen was danach kommt.
Narzissten ziehen gerne Andere mit in den Abgrund...
 
Zurück