• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Darum kündigte Bethesda das RPG so früh an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Darum kündigte Bethesda das RPG so früh an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Darum kündigte Bethesda das RPG so früh an
 
Das ist sehr beruhigend, dass TES 6 ein Singleplayer Spiel wird. Fallout 76 ist sicher nur ein Experiment und weil sie mal was anderes machen wollen. Dass Bethesda auf Einzelspielerspiele setzt, finde ich sehr gut. Wie es mit Fallout 5 weiter geht, steht wohl auch bei Bethesda selbst in den Sternen. Auch da kann man mit einem Singleplayerspiel mit vielleicht leichten Multiplayerkomponenten rechnen. Freue mich jetzt schon sehr auf die Zukunft des Studios.
 
Immerhin sind sie ehrlich und geben es zu. Genau das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht, als ich die PK gesehen hatt. "Jo, das war ganz klar um die alten Fans ruhig zu stellen."
In meinem Fall hat's funktioniert. :)
 
Vielleicht dient Fallout 76 auch als Multiplayer "Teststrecke" für das kommende TES 6. Ein Elder Scrolls mit Koop wäre nach wie vor was tolles. Ist halt eben noch mal was ganz anderes als ESO.
 
Vielleicht dient Fallout 76 auch als Multiplayer "Teststrecke" für das kommende TES 6. Ein Elder Scrolls mit Koop wäre nach wie vor was tolles. Ist halt eben noch mal was ganz anderes als ESO.

Wenn, dann vielleicht fuer ein TES nach 6 (was dann auch hoffentlich nicht 7 heisst). Sowohl Starfield als auch TES6 wurden bereits als klassische SP Erfahrungen angekuendigt. Das im Nachhinein zu aendern waere denke ich eine ziemlich schlechte Idee von Bethesda.
 
In dem PCGAmer Artikel ist nicht die Rede davon, dass die Entwicklung von TES6 noch nicht begonnen wurde...
 
Durchaus kluge Entscheidung. Wenn man weiß da kommt noch was vernünftiges, schluckt man eine Kröte wie Fallout 76 und Blades eher.
 
Wenn, dann vielleicht fuer ein TES nach 6 (was dann auch hoffentlich nicht 7 heisst). Sowohl Starfield als auch TES6 wurden bereits als klassische SP Erfahrungen angekuendigt. Das im Nachhinein zu aendern waere denke ich eine ziemlich schlechte Idee von Bethesda.

ich glaube nicht dass TES7 so ein The Crew Klon wie Fallout 76 würde, für MP hat man ja TESO und wenn dann würde man auch so ein Spinnoff machen, wie die ganzen anderen TES Spinoffs wie jetzt so Red Guard
 
ich glaube nicht dass TES7 so ein The Crew Klon wie Fallout 76 würde, für MP hat man ja TESO und wenn dann würde man auch so ein Spinnoff machen, wie die ganzen anderen TES Spinoffs wie jetzt so Red Guard

Ich kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen aber wer weiss schon, wie die Dinge 2035 aussehen. :-D
 
Beruhigend war es auf jeden Fall. Nachdem das Online-Spiel so erfolgreich war, dachte ich, dass man vielleicht die nächsten 10 Jahre dann kein normales Elder Scrolls Spiel mehr bekommen war. Da war es wirklich beruhigend, dass es anders sein wird ;)
 
Beruhigend war es auf jeden Fall. Nachdem das Online-Spiel so erfolgreich war, dachte ich, dass man vielleicht die nächsten 10 Jahre dann kein normales Elder Scrolls Spiel mehr bekommen war. Da war es wirklich beruhigend, dass es anders sein wird ;)

TES 6 - So ein richtig krasser Space Shooter. :B
 
Zurück