• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Fans bieten über 500 US-Dollar für kostenlose E3-Figur

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Fans bieten über 500 US-Dollar für kostenlose E3-Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Fans bieten über 500 US-Dollar für kostenlose E3-Figur
 
Man sagt ja immer:Jeden morgen wacht ein Dummer auf. Sollen sie Geld verpulvern und sich die Verkäufer an den Dummen eine goldene Nase verdienen. Mir ists wurscht.
 
In dem Fall ist es echt der will haben Effekt von manchen...

Qualitativ ca. 20 bis 50 Euro Figur. Wenn es ganz miserabel für die Käufer läuft (Kann ja sein das man auf nen noch dümmeren wartet) dann kommt da irgendwann mal ne Hochwertige eben von so Größen wie Sideshow, Hot Toys, Kotobukiya usw. usw.

http://www.space-figuren.de/Alle-He...houjo-PVC-Statue-Metal-Gear-Solid::11585.html

oder mal was edleres

http://www.space-figuren.de/Alle-He...y-Premium-Format-Figure-DC-Comics::15327.html

Oder es gibt eine Collectors Edition wo die drin ist.

Und selbst da würde ich nicht unbedingt auf eine Wertsteigerung hoffen falls das ein Ziel sein sollte.

Geschenkt hätte ich die auch genommen, ca. 20 hätte ich bezahlt wenn ich auf der Messe gewesen wäre bzw. wenn man die hätte kaufen können (dann am besten 4 für das Geld und auf ein paar dumme gewartet)
Aber 400€ ne das ist Sie einfach Qualitativ nicht wert.
 
Die sieht ja jetzt noch nicht mal sonderlich gut aus ... aber gut es hat schon Leute mehr Geld für seltsamere Dinge ausgegeben.
 
Die sieht ja jetzt noch nicht mal sonderlich gut aus ... aber gut es hat schon Leute mehr Geld für seltsamere Dinge ausgegeben.

Klar, aber als Gratis Goodie auf der Messe ist das schon ne feine Sache. Das die Dinger gutes Geld auf Ebay geben würden war klar, aber ich hätte eher so bis 200$ gerechnet ... das ist schon krass.

Dann doch in der Tat lieber eine hochwertige Figur aus einem anderen Universum :)
 
@matthiasdammes:

vielleicht solltest du die überschrift ändern. habe gerade mal geschaut.

höchsten 3 gebote: 810, 910 und 1000 dollar!!!
 
ich bin dafür ihr gebt die Figur wieder her, die würde sich bestimmt sehr gut neben meinem Wackelkopf Kane von C&C machen den ich bei einer 'räumt die Redaktion auf' Aktion gewonnen habe wo ihr damals entsprechende Gimmicks weggegeben habt :B
 
Zurück