• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Streamerin beendet No-Hit-Run

Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Streamerin beendet No-Hit-Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: Streamerin beendet No-Hit-Run
 
Wieso setzt sie nur ein Zeichen für weibliche Spieler? Für männliche ebenso, denn wer kann schon von sich behaupten so etwas überhaupt geschafft zu haben. Vielleicht ein, zwei Handvoll Spieler weltweit.

P.S. "weibliche Spielerin", "Weibliche Spielerinnen"...? Sind die weiblicher als normale Spielerinnen? Kann eine Spielerin männlich sein? "Männliche Spielerin"..."Weiblicher Spieler"...
I'm so confused right now. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gelöscht oder einfach ignoriert werden, da versehentlicher Doppel-Post.
 
Naja soweit ich weiß hat das schon ein weiblicher Streamer geschafft. Außerdem hat thehappyhob nicht nur DS3 No Hit Run gemacht sonder auch 2018 ds1 No Hit, ds2 No Hit und ds3 No Hit in einer Nacht hintereinander geschafft ohne einmal zu sterben also ist das hier kaum etwas besonderes.
 
Letzte Woche schaffte es jedoch Streamerin SlipperySuzie, als erste weibliche Spielerin einen No-Hit-Run in Dark Souls 3 zu meistern.

Korrektur.
Als erste weibliche Spielerin die dies per Stream oder Video festgehalten hat. Ich kenne eine weibliche Person die DS3 ebenfalls ohne Hit durchgespielt hat. ( Während ich zugeschaut hab) Mit dem unterschied das dies nicht in einem Video festgehalten wurde.


Wieso setzt sie nur ein Zeichen für weibliche Spieler? Für männliche ebenso, denn wer kann schon von sich behaupten so etwas überhaupt geschafft zu haben. Vielleicht ein, zwei Handvoll Spieler weltweit.

P.S. "weibliche Spielerin", "Weibliche Spielerinnen"...? Sind die weiblicher als normale Spielerinnen? Kann eine Spielerin männlich sein? "Männliche Spielerin"..."Weiblicher Spieler"...
I'm so confused right now. LOL


Find ich auch bescheuert. Ob weiblich oder nicht. Es ist ne tolle Leistung für alle Spieler egal welchen Geschlechts.
Im übrigen kenne ich Frauen die schon seit über 30 Jahren spielen und in der Zeit einen Skill entwickelt haben bei dem viele der "selbsternannten" "männlichen" CoreGamer vor Neid erblasen würden.
Frauen die Skill haben sind nichts besonderes, wie es hier im Artikel versucht wird darzustellen,
 
Fangt ihr jetzt auch mit dem Quatsch an? "Weibliche Spielerin"...Entweder weiblicher Spieler oder Spielerin. Beides zusammen ist Quatsch. Es sagt ja auch niemand ein männlicher Mann. Wollte ich nur mal anmerken, nicht böse gemeint ;)
 
Zurück