1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von THEDICEFAN
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler erklären das Tageslicht-Setting im Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler erklären das Tageslicht-Setting im Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    361
    Das wird definitiv noch 2 weitere Jahre in Anspruch nehmen^^
    Bei einem bin ich mir definitiv sicher: Dieses Spiel wird ein absoluter Megaknaller!
    Ich vermute es wird eine Art Lawine auslösen- die 20 Mio. Verkäufe sollten relativ locker über die Bühne gehen. Wenn es wirklich so verdammt gut wird, wie ich es erwarte, sind 30mio. und aufwärts sehr gut zu haben. Was einer guten Milliarde Umsatz entspricht^^
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.184
    Nach aktuellem Stand wirds für mich ein Day1-Kauf. Wenn nicht gar Preorder. CDP vertraue ich blind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.712
    Im Video sagt er auch nochmal direkt, dass es einen Tag/Nacht Zyklus und dynamisches Wetter geben wird. Nicht ueberraschend aber da ich es im Artikel gessehen habe dachte ich, ich schreib es hier nochmal hin.
    Ich find's cool, dass es schon am Tag fantastisch aussieht. um die Nacht mache ich mir da keine Sorgen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.375
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Nach aktuellem Stand wirds für mich ein Day1-Kauf. Wenn nicht gar Preorder. CDP vertraue ich blind.
    Preordern muss nicht sein, außer es ist eine CE
    da bin ich auch mal drauf gespannt was es da gibt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •