1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von golani79
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    ich glaube eher, dass Schwarzmarschen doch nur daher kommt, das einige seit Jahren dem Hoax aufsitzen, dass TES6 Argonia heißen würde, weil so, das sieht halt null nach Marschlandschaft aus und auch so garnicht wie die Schwarzmarschen in TESO

Am meisten wäre ich ja für ein Akavir, weil man eben so garnichts weiß außer ein paar Bruchstücke und immerhin ist die Figur von Morrowind am Ende da zu einer Expedition aufgebrochen und wäre interessant den zu treffen, bisher hat man das eh nur einmal getan
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Ich faende die Kombination Hammerfall und High Rock super. Mein go-to Charakter in TES SPielen ist eh ein Redguard. In deren Heimatland vorbeizuschauen faende ich schon mal cool. Und bei den magiebegabten Bretonen gibt es sicher auch viel abgefahrenes. Da waere ich dabei.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Gesperrt

Hoffentlich an einem unausgelutschten Schauplatz. Vielleicht gibt es ja auch dieses mal einen Battle Royal Mode.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Hoffentlich an einem unausgelutschten Schauplatz. Vielleicht gibt es ja auch dieses mal einen Battle Royal Mode.
    The Elder Scrolls VI - Royale

Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Benutzer

wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen
    Weil die Gegenden in TESO ja schon bekannt sind,. Auch wenn Himmelsrand jetzt nicht ganz 1:1 wie in Skyrim aussieht. Da die anderen großen Gegenden schon "vorgezeichnet" sind, schränkt das die Freiheit im Design der Gegenden etwas ein.
    Und es gibt in Nirn auch noch andere Kontinente neben Tamriel. Akavir ist z.B. der Ursprung diverser Invasionen auf Tamriel. Es gibt auch im Norden noch einen Kontinent, wo die Menschen ursprünglich herkamen. Dazu gibt es noch andere nicht näher bekannte oder beschriebene Kontinente, die in der Lore alle erwähnt sind. Da wäre ein ganz neuer Schauplatz nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man sich von Tamriel etwas wegbewegt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Benutzer

TESO kannst da nicht als Maßstab nehmen weil die Lore in dem Spiel komplett falsch ist und was die Gebiete angeht Cyrodiil war in der 2ten Ära eigentlich ein Dschungel Gebiet und durch die tausenden Jahren die zwischen der 2ten und 5ten Ära liegt können die mit den Gebieten machen was die wollen und grade durch den Thalmor Konflikt währe es logisch nochmal Tamriel zu nehmen