1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von golani79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    10

    Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.904
    ich glaube eher, dass Schwarzmarschen doch nur daher kommt, das einige seit Jahren dem Hoax aufsitzen, dass TES6 Argonia heißen würde, weil so, das sieht halt null nach Marschlandschaft aus und auch so garnicht wie die Schwarzmarschen in TESO

    Am meisten wäre ich ja für ein Akavir, weil man eben so garnichts weiß außer ein paar Bruchstücke und immerhin ist die Figur von Morrowind am Ende da zu einer Expedition aufgebrochen und wäre interessant den zu treffen, bisher hat man das eh nur einmal getan
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.963
    Ich faende die Kombination Hammerfall und High Rock super. Mein go-to Charakter in TES SPielen ist eh ein Redguard. In deren Heimatland vorbeizuschauen faende ich schon mal cool. Und bei den magiebegabten Bretonen gibt es sicher auch viel abgefahrenes. Da waere ich dabei.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.662
    Hoffentlich an einem unausgelutschten Schauplatz. Vielleicht gibt es ja auch dieses mal einen Battle Royal Mode.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.510
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Hoffentlich an einem unausgelutschten Schauplatz. Vielleicht gibt es ja auch dieses mal einen Battle Royal Mode.
    The Elder Scrolls VI - Royale

    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    85
    wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen
    Weil die Gegenden in TESO ja schon bekannt sind,. Auch wenn Himmelsrand jetzt nicht ganz 1:1 wie in Skyrim aussieht. Da die anderen großen Gegenden schon "vorgezeichnet" sind, schränkt das die Freiheit im Design der Gegenden etwas ein.
    Und es gibt in Nirn auch noch andere Kontinente neben Tamriel. Akavir ist z.B. der Ursprung diverser Invasionen auf Tamriel. Es gibt auch im Norden noch einen Kontinent, wo die Menschen ursprünglich herkamen. Dazu gibt es noch andere nicht näher bekannte oder beschriebene Kontinente, die in der Lore alle erwähnt sind. Da wäre ein ganz neuer Schauplatz nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man sich von Tamriel etwas wegbewegt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    85
    TESO kannst da nicht als Maßstab nehmen weil die Lore in dem Spiel komplett falsch ist und was die Gebiete angeht Cyrodiil war in der 2ten Ära eigentlich ein Dschungel Gebiet und durch die tausenden Jahren die zwischen der 2ten und 5ten Ära liegt können die mit den Gebieten machen was die wollen und grade durch den Thalmor Konflikt währe es logisch nochmal Tamriel zu nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •