• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Spekulationen um den Schauplatz des Skyrim-Sequels
 
ich glaube eher, dass Schwarzmarschen doch nur daher kommt, das einige seit Jahren dem Hoax aufsitzen, dass TES6 Argonia heißen würde, weil so, das sieht halt null nach Marschlandschaft aus und auch so garnicht wie die Schwarzmarschen in TESO

Am meisten wäre ich ja für ein Akavir, weil man eben so garnichts weiß außer ein paar Bruchstücke und immerhin ist die Figur von Morrowind am Ende da zu einer Expedition aufgebrochen und wäre interessant den zu treffen, bisher hat man das eh nur einmal getan
 
Ich faende die Kombination Hammerfall und High Rock super. Mein go-to Charakter in TES SPielen ist eh ein Redguard. In deren Heimatland vorbeizuschauen faende ich schon mal cool. Und bei den magiebegabten Bretonen gibt es sicher auch viel abgefahrenes. Da waere ich dabei.
 
Hoffentlich an einem unausgelutschten Schauplatz. Vielleicht gibt es ja auch dieses mal einen Battle Royal Mode.
 
wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen
 
wo sieht den das nach Schwarzmarsch aus und warum sollten die wegen TESO nen anderen Kontinent nehmen

Weil die Gegenden in TESO ja schon bekannt sind,. Auch wenn Himmelsrand jetzt nicht ganz 1:1 wie in Skyrim aussieht. Da die anderen großen Gegenden schon "vorgezeichnet" sind, schränkt das die Freiheit im Design der Gegenden etwas ein.
Und es gibt in Nirn auch noch andere Kontinente neben Tamriel. Akavir ist z.B. der Ursprung diverser Invasionen auf Tamriel. Es gibt auch im Norden noch einen Kontinent, wo die Menschen ursprünglich herkamen. Dazu gibt es noch andere nicht näher bekannte oder beschriebene Kontinente, die in der Lore alle erwähnt sind. Da wäre ein ganz neuer Schauplatz nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man sich von Tamriel etwas wegbewegt.
 
TESO kannst da nicht als Maßstab nehmen weil die Lore in dem Spiel komplett falsch ist und was die Gebiete angeht Cyrodiil war in der 2ten Ära eigentlich ein Dschungel Gebiet und durch die tausenden Jahren die zwischen der 2ten und 5ten Ära liegt können die mit den Gebieten machen was die wollen und grade durch den Thalmor Konflikt währe es logisch nochmal Tamriel zu nehmen
 
Zurück