• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an
 
Immerhin haben sie es schon mal angekündigt. Kann ich gut mit Leben, aber bis zum Release vergehen noch locker 2-3 Jahre. Da gab es auch schon schlimmeres.
 
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.
 
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.


Oh du musst nur mal richtig hinschauen in TES6 werden wir durch grosse Hochebenen durchqueren und in Burgen eingeladen werden wo wir Aufträge erhalten.
Die Musik sagt uns das das ganze ziemlich episch wird und wir unbedingt die CE-Edition kaufen sollten.
 
The Elder Scrolls 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von TES 5: Skyrim an
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?
 
Vlt erst 2020 oder sogar später? Die Quersumme von 6 wäre ja erst mit 2022 erfüllt! :-D
Naja, wenigstens haben sie es angekündigt und der Teaser könnte schon die Spielegrafik darstellen.
 
Zuerst dachte ich, es sei ein Planet von Starfield, aber dann erschien der Schriftzug und ich musste einfach Los schreien. Ich habe ja gehofft, aber damit gerechnet habe ich wirklich nicht. Egal wo es spielt und wann es kommt, ich bin bereit fürs nächste Abenteuer!
 
Na immerhin wird es wieder wärmer XD, scheint eine schöne Küste zu geben usw.

Des war schon bissle kalt da in Teil 5
 
Allerdings hat die Sache einen faden Beigeschmack, denn der Release der Forsetzung von Skryim liegt wahrscheinlich noch in weiter Ferne.
Ne, der fade Beigeschmack ist eher, daß es unter Umständen das erste Bethesda Spiel ist, welches nur noch Creation Club Mods erlauben wird.
 
Naja, weder ist es überraschend, dass irgendwann eine "Fortsetzung von Skyrim" (diese Wendung finde ich auch unglücklich) kommt, noch hat dieser Teaser jetzt sichere Rückschlüsse geliefert, wo dieser Nachfolger stattfindet, oder wann das Spiel rauskommt. Im Grunde sind wir also genau so schlau wie zuvor :B
 
Ok...kurz aber völlig sinnlos......Eben so gut hätten sie einen Eimer mit Wischmop zeigen können!!
 
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?

Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
 
Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
Ja, aber bei TESO kam man ja auch auf die Idee die Handlung noch lange vor Arena und Daggerfall zu verlegen. Deswegen die Frage, denn über TES6 ist ja im Grunde noch gar nichts bekannt abgesehen von der Tatsache, dass es im TES Universum spielen wird.
 
Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
Was?Haupt-Story?
Ach ja, die gibts nebenbei auch noch.
Hatte mich bis jetzt bei dieser Art von Spielen ziemlich wenig interessiert.
Solche Games spiele ich frei von diesem "Zwang"
:)
 
Zurück