Seite 1 von 3 123
30Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    261
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    654
    Die Art wie der Trailer eingebunden wurde am Ende der Konferenz war schon echt cool. Hatte dadurch erst gedacht es wäre ein neues Watch Dogs, als man dann aber das futuristische mit den Implantaten sah, war ich kurz verwundert "Was ist das denn jetzt?!" und dann wurd's mir klar und ich wurde hellwach

    Sieht anders aus als erwartet (ich befürchte sogar, dass sich Leute drüber aufregen werden "zu bunt!!11"...), aber mir persönlich gefällt es sehr. Und CD Projekt vertraue ich da ohnehin, dass sie in diesem Setting eine dreckige, böse und erwachsene Geschichte erzählen können, die auch auf Gesellschaftspolitik und dergleichen eingeht, würde halt einfach passen und mich am meisten catchen. I am a little bit hyped..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    378
    Wirkt wie ein Cyberpunk Gta auf mich

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    67
    Wirkt in der tat sehr farbenfroh. Aber viel wichtiger als die Optik ist am Ende das Gameplay und die Questgestraltung. Und da muss man ja noch eine Weile drauf warten.

    PS: Nach 3 mal Gerald wäre es vll interessant mal einen Weiblichen Charakter zu spielen. Wenn man einen Cyborg spielt könnte ich mir sogar vorstellen, das man seinen Charakter selbst erstellen kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Das sieht verdammt cool aus. Man kann gespannt sein..
    Werde Star Citizen bei RobertSpaceIndustries und bekomme 5,000 UEC, wenn du Dich über diesen Einladungscode
    registrierst:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-G5LG-VHQ3

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.152
    hmm
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    426
    Was für ein geiler Trailer! Wahnsinn! Ich bin bedient. Ich wage jetzt lieber keine Prognose für das Erscheinungsdatum.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moeykaner
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Die Art wie der Trailer eingebunden wurde am Ende der Konferenz war schon echt cool. Hatte dadurch erst gedacht es wäre ein neues Watch Dogs, als man dann aber das futuristische mit den Implantaten sah, war ich kurz verwundert "Was ist das denn jetzt?!" und dann wurd's mir klar und ich wurde hellwach

    Sieht anders aus als erwartet (ich befürchte sogar, dass sich Leute drüber aufregen werden "zu bunt!!11"...), aber mir persönlich gefällt es sehr. Und CD Projekt vertraue ich da ohnehin, dass sie in diesem Setting eine dreckige, böse und erwachsene Geschichte erzählen können, die auch auf Gesellschaftspolitik und dergleichen eingeht, würde halt einfach passen und mich am meisten catchen. I am a little bit hyped..
    Die Farben wurden bereits bei Witcher 3 kritisiert. Wen es stört kann ich eh kurze Zeit nach Release wieder ne Mod saugen, um das anzupassen. Ich bin mir sicher, dass er wieder sowas in der Art geben wird.

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    33
    Und es gibt wieder einmal eine geheime Botschaft im Trailer:

    https://www.wykop.pl/cdn/c3201142/co...DgUqtWvqUO.jpg

    Highlights:
    "True single-player, story-driven RPG", kein DRM (auf PC), keine Mikrotransaktionen, DLCs ala Witcher 3, Release "when it's ready".
    Geändert von fdl-ananas (11.06.2018 um 10:19 Uhr)
    McDrake, shaboo, Zybba und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    132
    damn... hab noch um 22 uhr geschaut obs was neues gibt und nun um 3 stunden verpasst, aber sehr geil...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.933
    Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem die Charaktere.

    Zu bunt finde ich es keinesfalls, ich hätte mir aber etwas mehr klassische Cyberpunk Atmo gewünscht.
    Der Großteil des Trailers spielt im strahlenden Sonnenschein. Klischeemäßiger Regen auf Neonreklamen bei Nacht hätte mir besser gefallen.
    Insgesamt wirkt es auf mich deutlich weniger düster als der Cinematic Trailer.

    Ich vertraue aber auf jeden Fall weiterhin darauf, dass CD Projekt Red was gutes abliefert.


    btw:
    Wo war "The last Night"?!
    Da muss es doch auch mal was neues geben. Gameplay wäre cool!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.790
    Schade. Hätte auf mehr gehofft. Wenigstens einen Zeitraum, in dem das Spiel released werden könnte.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.106
    Habe ja mit vielem gerechnet, aber mit einem Quasi GTA im Jahr 2200 oder so, ne Danke sage ich da erstmal bis es weitere Infos gibt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.646
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von fdl-ananas Beitrag anzeigen
    Und es gibt wieder einmal eine "geheime" Botschaft im Trailer:

    https://www.wykop.pl/cdn/c3201142/co...DgUqtWvqUO.jpg

    Highlights:
    "True single-player, story-driven RPG", kein DRM (auf PC), keine Mikrotransaktionen, DLCs ala Witcher 3, Release "when it's ready".
    Hört sich super an
    Butchnass hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    806
    Sieht gut aus, aber ein paar Gameplayscenen würden mich mehr interessieren! (vielleicht ja auf der Sonypressekonferenz ???)

  16. #16
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.841
    Homepage
    louisloisell...
    Ich liebe dieses Auto.

    i-suffer-rock hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.645
    Bevor es kei Ingame-Material zu sehen gibt, bleibt es die große "Wundertüte".
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.184
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte auf mehr gehofft. Wenigstens einen Zeitraum, in dem das Spiel released werden könnte.
    Sagt doch schon der Titel 2077. *duck

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    378
    Moment 2077 da muss ich Rechnen.... da bin ich Irgendwas um die 100 das wird bissel eng ;P Mit Sauerstoffflasche und Schieber könntes Vll noch gehn incl die Schwester die das Pad ruhighällt ;D
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    15

    Naja...

    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Bevor es kei Ingame-Material zu sehen gibt, bleibt es die große "Wundertüte".
    Ich bin seit ein paar Jahren Shareholder und überlegte bis zum Trailer beim aktuellen Kurs zu verkaufen... mach ich nun doch nicht.

    Das Ding wird was ganz Großes.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •